• Wir aktualisieren die Forensoftware, daher steht das Forum am Mittwoch, 19.01.2022 zwischen 10 und 11 Uhr zeitweise nicht zur Verfügung. ⚠️ Danke für Euer Verständnis! 🚧
  • Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Impulse (Achterbahn, Zierer) @ Knoebels Amusement Park

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Der Park hat auf Facebook angekündigt, dass es 2015 "the next big thing for Knoebels" geben wird :)
1003012_10153702638190551_1243690881_n.jpg


Da setzt sich wohl jede Generation ein Denkmal :)
Knoebels Facebook schrieb:
Knoebels is currently managed by the 3rd generation of the family since the park's beginning. Now it's time for the 4th generation to step up and make their mark. Last summer we sent them in search of the next big thing for Knoebels.
They tell us they found it ...

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Ein neuer Hinweis...

Knoebels Amusement Resort Facebook schrieb:
This was left behind after a project meeting but it's too blurry to figure out what it is.
1524021_10153753982995551_699941035_o.jpg


Von was für einer Attraktion könnte dass das Steuerpult sein :confused:

Quelle
 

Flow

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
149
Und noch ein Eurofighter. Gerstlauer hat da echt eine Goldgrube geschaffen :D

Layout sehr verspielt, gefällt!
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
In den Kommentaren des Post steht das es nicht Gerstlauer werden soll
Facebook.JPG

Vieleicht wirds ja Intamin oder Maurer:confused:
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.776
Die Bahn könnte auch von Zamperla gebaut werden, wenn man mal einen Blick rüber zu Thunderbolt auf Cooney Island wirft.
 

Stormrunn3r

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
405
Wenn man sich die Liftstruktur ansieht, so könnte man auch meinen es sei Zierer. Natürlich wäre auch eine Eigenkonstruktion wie in Lagoon denkbar.
 

zerog

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
535
Mein Tipp wäre das auch, eigenes Design in Kooperation mit Zierer, wie bei Lagoon. Ist auch bei TPR die vorherrschende Meinung.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Der Track wird wie Zerog schon vermutete von Zierer und wird den Namen Knoebels Impulse tragen.Außerdem werden Bumper Boats und Boat Tag Abgerissen.Wenn ich alles Richtig gedeutet habe.;):)

Quelle sind die Kommentare unter dem Post.
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Zumindest hat der Park bestätigt das es ein Zierercoaster wird bzw. Zierer involviert ist, wie es meine Vorredner schon sagten. Hier mal ein Bild von TPR:

knoebelstwitter.jpg


LG Daniel
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
34.213
Ich habe den Thread mal umbenannt :)

Scheint wohl kein Tower Launch Coaster zu werden (auf den Bildern ist ein Kettenlift zu sehen), obwohl der Name "Impulse" eigentlich ganz gut zu einem Launch Coaster passen würde...

Hier nochmal die Bilder von oben etwas größer:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
 

uli79

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
683
Also ich finde das der Coaster mal so gar nicht zu Knoebels passt. Weder das Modell, noch die Lackierung.
Irgendwie zu modern für diesen nostalgischen Park.

Aber warten wir einfach ab, was draus gemacht wird.
 

Cloud

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2007
Beiträge
277
Also wenn ich mir die lange gerade vor dem Turm anschaue und dazu noch der Name würde ich persönlich denken, dass sich das mit dem Kettenlift noch erledigt und ein Launch-Coaster draus wird.
 
Oben