• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Impulse (Achterbahn, Zierer) @ Knoebels Amusement Park

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Sieht ganz gut aus, nur Frage ich mich ob man in so einer Gegend mit so einer "einfachen" Bahn die Leute überhaupt noch lockt?!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.847
Der Park war auch ohne große Stahlachterbahn jahrelang erfolgreich, warum sollte man da bei seiner ersten großen Stahlachterbahn also mehr bauen als man "muss" um die bestehende Kundschaft zu begeistern ;)

Der Hersheypark und Dorney Park liegen beide rund 1,5 Stunden entfernt. Knoebels hat angeblich sehr viele wiederkehrende Gäste, man liest auf jeden Fall sehr viel gutes über den Park.
 

berlindaniel

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.070
Hm... Knoebels ist ein "Flairpark" und ich werde mich im Mai auch erstmal davon überzeugen lassen müssen das ein Stahlcoaster dort hin passt... Aktuell passt das irgendwie nicht zu dem was ich vom Park weiß...
 

StifflersMum

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
232
Thomas Bacher hat mir gestern eisige Grüße aus Elysburg, Pensylvania geschickt, inkl. einem 2-seitigen Bericht aus der press enterprise

Screenshot_2015-03-05-22-07-15-1.jpg
Screenshot_2015-03-05-22-13-48.jpg


Sind ein paar nette Bilder dabei finde ich.

Vielen dank dafür, Thomas.
 

vestibulum

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
18
Leider enorm hässliche Optik, sowohl von der Formensprache her, als auch von der Farbauswahl.
Und ich schreibe das hier als ein riesen Fan von Knoebels!
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.319
wie war das - grün und blau, schmückt die ...
Die Farbkombi geht gar nicht, da bin ich deiner Meinung.
Aber den Coaster würd ich schonmal fahren!:rolleyes:
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Schonwieder diese komischen Schienbeinbügel. Da freut man sich, dass langsam aber sicher diese lästigen Schulterbügel aus der Mode kommen, und dann sowas...
Ich versteh vorallem nicht, was die bewirken sollen? Ein ähnlicher Wagen wie bei Karacho kommt ja auch ohne diese Schienbeinbügel aus (zum Glück:D).
Die Wagen sind vielleicht nicht die schönsten, aber das Layout von Impulse wirkt echt cool!
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Oh je, was für Augenkrebs, aber dennoch freu ich mich drauf die zu fahren! Und zwar im Oktober........... YEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! (Solange es keinen Lost Count gibt *dreimalaufholzklopf*)
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Diese Wagen sind echt Viel zu Klobig bang:-) Aber das Layout ist Super :D
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
290
Die Bahn wirkt sehr kompakt und eng gebaut ... bin ja mal gespannt wie das Fahrgefühl sein wird.
 
Oben