• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Laff Trakk (Spinning Coaster, Maurer Söhne) @ Hersheypark

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.788
Der Hersheypark hat eine Teaser-Kampagne für seine neue Attraktion 2015 gestartet.

HP.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/Hersheypark

Jeden Dienstag wird ein neuer Hinweis veröffentlicht. Hier ist der erste:
2015 Hersheypark Attraction

Allein vom Stil der Kampagne her würde ich mal auf eine Familienattraktion tippen. ;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.785
Der Teaser erinnert mich irgendwie an Fire Chaser Express...

Da bin ja mal gespannt was sie da schönes planen :)
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.788
Der zweite und dritte Tipp lauten übrigens:
"When I look in the future of Hersheypark, my crystal ball shows only dark" und
"You'll have a distorted view while spinning, too!"

Quelle: 2015 Hersheypark Attraction

Irgendwie kommt mir da sofort ein Indoor-Spinning Coaster in den Sinn...
 

tobsk@coaster

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
741
Mhh villeicht auch ein powered Inverted Coaster von Mack. Mir diesem Fahrsystem kann man ja einiges anfangen.
Und wenn ich mir die Teaser Bilder so anschaue,tippe ich schon fast auf 3D szenen.
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.788
Und es ist ... ein Indoor Spinning Coaster von Maurer Söhne (wohl vom Modell SC2000) namens "Laff Trakk".
Hier findet ihr die Ankündigung: New for 2015 : Laff Trakk

Die Thematisierung folgt dabei wie auf den in den Teasern aufgetauchten Zeichnungen einem cartoonhaften Funhouse-Thema, dessen Objekte im Dunkeln leuchten. Hinzu kommen Spiegel entlang der Strecke, wie auf dem animierten POV zu sehen ist:

 

konsti mack

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
484
Sagt mal kann es sein ,dass der Spinning Coaster das Standart Kirmes-Layout hat? So schien es für mich jetzt vom Onride her.

Wenn es tatsächlich so wäre, muss ich sagen, dass ich es sehr schade fände, da ein Park wie Hershey doch sicherlich genug Geld hat um ein ordentliches Custom-Layout zu entwickeln.

Abgesehen davon denke ich, dass die Bahn mit der leuchtenden Kulisse extrem viel Spaß machen wird und vorallem für die Familie ein tolles Erlebnis bieten wird! Eine gelungene Aufwertung für einen Spinning Coaster!app:-)
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Das ist einfach ein Modell des Herstellers, genau wie ein SLC oder die Batmans von B&M. disney hat davon auch einen gebaut, wenn auch mit leichten Modifikationen vorher. Gerade für einen indoor Coaster ist das Modell aber super, wie ich finde. Kompakt und dennoch spannend.
Die Gestaltung in Hershey ist schon sehr markant, da wird man zusätzlich zum Spin auch nochmal ganz gut desillusioniert, vor allem mit der Musik im onride Video, die ich mir aber auch gut für den fertigen Coaster vorstellen kann.
 
Oben