• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Laff Trakk (Spinning Coaster, Maurer Söhne) @ Hersheypark

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
35.383
Die Halle ist nun von außen komplett verkleidet!
B9MoGWaIgAAgOCw.jpg


Momentan wird die Dämmung angebracht:
B9ME2LXCAAAawpR.jpg
B9ME2K-CEAAEIrx.jpg


Quelle
Quelle
 

tobis1999

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
767
Warum machen die denn bitte die Halle zu? Wird normalerweise nicht erst der Coaster reingebaut und dann das Dach drauf? Oder ist das bei so einer ''kleinen'' Anlage nicht nötig?
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.619
Ich glaub die Bahn zu fahren wird mal richtig geil! Wenn da erstmal die Lichteffekte mit drin sind wird das mit Sicherheit total abgefahren. Und hoffentlich mit schönem Technosound unterlegt.
 

maschal

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
445
Die Bahn sieht wirklich richtig gut aus . Schade nur das ich da warscheinlich nie hinkommen werde k:-) Ich kenne mich leider nicht ganz so gut aus , deshalb diese etwas dumme Frage : Ist das die "gleiche" Bahn wie die beiden Winjas im Phantasialand ? Und ich die gleichen Wagen? Lg
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.356
Die Wagen sind praktisch gleich, da gleicher Hersteller. Der Streckenverlauf entspricht hingegen dem "Spinning Racer" auf der Kirmes, dem Sky Spin im Skylinepark oder dem Achterbahnteil von Crush's Coaster in den Walt Disney Studios in Paris.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Auf Bild 2 und 3 kann man genau sehen, dass die Schienen ein Fleckenmuster haben. Sowas hab ich bei einer Achterbahn noch nie gesehen.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.356
Viele Indoorbahnen haben nach einer Weile ein ähnliches Fleckenmuster, dort wäscht kein Regen den Staub ab.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Achso, Danke. Ich hab mich nur gewundert, weil die Bahn ja neu ist und dachte, das sei Absicht. Aber im Dunklen sieht man ja keine Schienen, also wird das so sein, wie du sagtest.
 
Oben