• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Laff Trakk (Spinning Coaster, Maurer Söhne) @ Hersheypark

almier

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
40
Ich hätte mir das ganze aufregender vorgestellt. Die Anzahl an Schwarzlichtelementen während der Fahrt ist nicht gerade hoch und dazu ist auch noch alles statisch. Da hätte man mehr rausholen können, finde ich.
 

americancoasterfan

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.683
Ich hätte mir das ganze aufregender vorgestellt. Die Anzahl an Schwarzlichtelementen während der Fahrt ist nicht gerade hoch und dazu ist auch noch alles statisch. Da hätte man mehr rausholen können, finde ich.

Wie verschiedenen doch mal wieder Geschmäcker sein können.
Ich würde mir wünschen das es noch mehr solche Anlagen geben würde, damit die Fahrt nicht soooo langweilig ist.
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut.
 

almier

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
40
Ich sage ja nicht, dass das nicht besser ist als "nix" - aber das Potential ist mMn trotzdem nicht ausgeschöpft worden.
Daher natürlich lieber diesen Spinning Coaster als einen auf einer Wiese ;)
 

Ostro

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
187
Naja, man kann allgemein viel mehr aus Spinning Coasters rausholen, aber dafür braucht es mehr Erfahrung und Konkurrenz. Demnach kann ich auch nur sagen, dass ich mehr davon will. Ich kenn zwar noch nicht viel und die wirklich großen Parks der Welt nur vom Hörensagen, aber da kommt selten mal ein Spinning Coaster vor, geschweige denn ein guter. Dabei fahr ich total auf die Dinger ab, egal wie simpel sie sind. Vielleicht geht da auch irgendwann der Hybrid-Trend los (Launch, Inversionen, riesige Camelbacks, Inverted, ... :D).
 

hiasl01

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
207
@ostro
Launch und inversion gibt es schon bei einem Spinning coaster namens Veil of Dark im Joypolis in Tokio:)
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Ein Inverted-Spinner gibt es theoretisch auch schon, auch wenn die Drehungen fast dauerhaft automatisch geregelt sind. Die ist bei Arthur nämlich so.
 
Oben