• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: LSM Launch Coaster (Mack Rides) @ Wonder Island - Russland

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Die Bahn steht schon fast komplett! :eek:
Saint0.jpg
Saint1.jpg
Saint2.jpg
Saint3.jpg


Ok, leicht übertrieben, aber knapp die Hälfte ist wohl schon aufgebaut ;)

Jetzt ist auch klar wo die --->Hier<--- erwähnten Teile hingegangen sind :)

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Anscheinend ist die Bahn schon komplett aufgebaut :eek:
Saint5.jpg


Da steht ein Leiterwagen der Feuerwehr unter der Bahn. Beim genaueren ansehen der anderen Bilder habe ich es nun auch entdeckt... die haben den Leiterwagen als Montagebühne/Hubarbeitsbühne benutzt :D Ich will auch mal mit der Feuerwehr ne Achterbahn aufbauen... wäre mal ein cooler Einsatz :cool:

Die kräftigen Farben stechen sicher nicht nur im Winter heraus, mir gefällt die Farbkombi auch richtig gut!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.831
Ich habe eben mal auf der Homepage vom Park vorbeigeschaut um zu schauen ob es dort Bilder und Infos zum Eröffnungstermin des Blue Fire Klons gibt.

Gefunden habe ich diese Werbegrafik:
new_ride.jpg


Es gibt dieses Jahr anscheinend 4 Neuheiten:
- 2 Kinder-/Familienrides von Zamperla
- der Flatride unten links sieht aus wie ein Shake von Mondial
- sowie der bekannte Blue Fire Klon von Mack Rides

Das Logo gefällt mir...
logo1.jpg

...na, wer erkennt die Schriftart :D

Quelle
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Mich würde ja brennend interessieren mit wie vielen Zügen die ganzen Klone maximal gefahren werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben