• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: MamiWata (Wildwasserbahn) @ Fantasiana Strasswalchen - Österreich

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Mittlerweile wurde der Turm von MamiWata montiert:
image.jpg

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Die Wasserbahn eröffnet in 5 Tagen :)

Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen schrieb:
Am 8. Juli eröffnet MamiWata für unsere Gäste! Wer bereits einen Tag vor allen anderen dieses spritzige Abenteuer erleben will, kann hier Tickets für die VIP-Eröffnung gewinnen.

Was ihr tun müsst? Einfach bei diesem Beitrag auf "gefällt mir" drücken und schon nehmt ihr an der Verlosung von 5x2 VIP-Tickets für den 7.7. um 19 Uhr teil. Rahmenprogramm sowie Speisen und Getränke sind inklusive!

Teilnahmeschluss ist der 3.7. um 20 Uhr.
11694798_859454444107640_1839760531820993825_n.jpg


Quelle
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Yay, das hört sich ja super an :D

Ich werde diesen Sommer im Park sein und muss dann auch MamiWata gleich mal testen!
(ich berichte dann natürlich davon ;))

Von Anfang an sieht es hier nach einem echt gutem Projekt aus:
Tolle Wasserbahn, schön gestaltet und ein passender Soundtrack, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht:
*sing* "Mami Wata, Mami Wata, Ah Wuh, Ah Wuh..." :D Typisch IMAscore eben!

Die Vorfreude steigt bei mir jedenfalls...

LG Lukas
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Schön, hatte ich garnicht auf dem Schirm die Wasserbahn!^^ werde im August dort sein^^
bin mal gespannt wie die Bahn so ist, der rest des Praks ist ja auch schon sehr schön gestaltet!
Könnte was tolles sein!
 

Lenelein

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
121
War denn keiner bei der Eröffnung? oder gibts einen anständigen Artikel drüber irgendwo?
Und allgemein: Lohnt sich denn ein Besuch in dem Park mal :)?
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
995
Die Musik von IMAscore ist erstklassig, allerdings bin ich von der Bahn doch etwas enttäuscht und auch nach der Abschussfahrt die rinne geht etwas schnell in die Kurve... Hoffe da wird auch Themingtechnisch noch etwas gemacht.. Ansonsten sieht es Spaßig aus
 
Oben