• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Mechanica (Star Shape, Zierer) @ Liseberg - Schweden

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Zuletzt bearbeitet:

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Aufjedenfall keine Achterbahn nach Helix niemals... Oder etwa doch lach:-)
 

Flash

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
723
Son of Helix? Höher, schneller, länger, wilder? xD

Ich hab keine Ahnung, aber man kann gespannt sein :)
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Na da bin ich mal gespannt! :) Liseberg ist ein richtig genialer und schöner Park und ich denke sie werden uns nicht enttäuschen. :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Da bin ich ja mal gespannt was sie da gleich hinterherschieben. Ich denke, dass es dieses Jahr wohl sehr gut im Park gelaufen ist. Die scheinen wohl durch ihre Lage eh immer relativ gute Besucherzahlen zu haben.

Eventuell gibt es ja dann 2016 gleich die Möglichkeit das mit Wildfire und Kolmarden zu verbinden rock2:-)
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Eine Überraschung ist das jetzt nicht, dass es auch 2015 was Neues im Liseberg gibt. Mit städtischen Geldern ist es in Schweden nicht viel anders als in Deutschland. ;)
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Ich war dieses Wochenende in Liseberg und die Fläche für die neue Attraktion ist nicht wirklich groß. vielleicht 20x20 Meter. Ein Star Shape wäre also gut möglich. Eine größere Achterbahn wird es definitiv nicht.

Soweit ich aber den Schwedischkenntnissen des google-Übersetzers trauen kann, soll laut Liseberg - Sveriges största nöjespark mitt i Göteborg das Geheimnis in 10 Tagen gelüftet werden.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Bei Sekunde 18 sieht man folgendes Bild:
image.jpg


Das sieht doch aus wie das Gegengewicht eines Zierer Star Shape :)
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
Ich mag die Musik. Klingt aber sehr stark nach Helix.
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
454
Das letzte Video gibt es übrigens auch auf Englisch


Ich finde es einfach nur genial, welchen Aufwand Liseberg betreibt, um Videos auch dem englischsprachigen Publikum bereit zu stellen.
 
Oben