• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Mechanica (Star Shape, Zierer) @ Liseberg - Schweden

X-Treme

Stammgast
Mitglied seit
2006
Beiträge
197
Habt Ihr das extreme wackeln des Hauptarmes beobachtet? Ist bei High Energy sicher nicht so krass.
Oder ist mir das nie aufgefallen?

Ps: Von den EU-Normen hab ich noch gar nix mitbekommen.

Lg X-Treme
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Das ist mir auch aufgefallen, das ist schon ziemlich stark am wackeln, das ist bei dem High Energy net so. Denke aber nicht, dass das irgendwie gefährlich sein sollte xD
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
996
Da ist aber gewaltig etwas an dir vorbei gegangen mit der neuen DIN-Norm... ist voll das Kaspertheater. Das Wackeln ist dort stärker weil die Masten schmaler sind und nicht so ründlich wie bei High Energy, auch High Energy wackelt allerdings nicht ganz so stark, aber bei genauem hinsehen sieht man es schon ;)
 
Oben