• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Miniwah (Achterbahn, Mack Rides) @ Freizeitpark Plohn

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Es scheint eine sehr tolle Stimmung aufzukommen, jedoch würde ich mir ein bisschen mehr Geräusch-Kulisse wünschen, aber ich denke das kommt noch :)
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Auch ich habe mich auf den Weg in den Osten gemacht, um Miniwah zu testen. Mein Fazit: Top. Geniales Theming, welches die Fahrt einmalig macht. Eine perfekte Attraktion für Plohn.

Meine Bilder:

DSC_7637.JPG
DSC_7640.JPG
tDSC_7648.JPG
tDSC_7645.JPG
fDSC_7666.JPG
DSC_7679.JPG
DSC_7676.JPG
DSC_7674.JPG
DSC_7668.JPG
DSC_7663.JPG
DSC_7660.jpg
tDSC_7655.JPG
 

Peer

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
263
Ich muss sagen: ich bin wirklich begeistert, mit wieviel Liebe zum Detail in den letzten Jahren auch manch kleiner Park mit kleinem Budget einmalige Attraktionen baut.

Ich finde übrigens nicht nur die Kulissen, sondern auch die Projektionen ganz toll...

Und die Idee mit der Modellbahn-Anlage im Wartebereich ist auch ein Beispiel, dass man da mit Liebe zum Detail geplant hat.
 

A47CderMarc

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
554
Waren letzten Monat auch da und muss sagen die Bahn ist der Hammer, aber leider gingen bei uns Figuren, und auch Ton Effekte nicht.

Was ich schade finde ist das die Show nicht in dauerschleife läuft, da es am Ende der Bahn, etwas trostlos ausschaut wenn die Häuser nicht angeleuchtet werden :)
 

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
Ich war vor ca. drei Wochen auch in Plohn und bin die Bahn mehrmals gefahren. Ich find das Theming echt super gelungen, alles sehr schön gemacht und detailverliebt. Das Einzige, was mich stört ist die mangelnde Geschwindigkeit bei dem Powered Coaster (ich weiß, ist für die ganze Familie). Aber in der zweiten Runde wenn er dann mal beschleunigt wünscht man sich dann doch das eine Quentchen mehr Dampf, vor allem in den Kurven :)
 

friedelriedel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
179
Das Einzige, was mich stört ist die mangelnde Geschwindigkeit bei dem Powered Coaster (ich weiß, ist für die ganze Familie). Aber in der zweiten Runde wenn er dann mal beschleunigt wünscht man sich dann doch das eine Quentchen mehr Dampf, vor allem in den Kurven :)

Kommt noch ;) Die Bahn läuft aktuell noch nicht auf voller Geschwindigkeit - man wartet noch auf ein Bauteil, welches die großen Stromschwankungen ausgleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

chillkuegelchen

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
127
Ahhhh okay, dann werde ich das nochmal begutachten, wenn es denn mal komplett fertig und powered ist :D
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Der neue Miniwah Fanshop direkt am Ausgang der Bahn hat jetzt geöffnet und ich finde Ihn mehr als gelungen. Erwähnenswert ist auch das es viele neue Produkte gibt die auf Miniwah, El Toro und Fluch des Teutates abgestimmt sind.

Hier ein paar Bilder aus dem Shop, was sagt Ihr?

20150826_140442.jpg
20150826_140518.jpg
20150826_140523.jpg
20150826_140549.jpg
20150826_140615.jpg
20150826_140602.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.853
Danke für die Bilder Patrick! Der Shop ist ja mal total genial gestaltet worden. Keine billige Pappmaché Thematisierung sondern richtig authentisch. Gefällt mir! app:-)
 
Oben