• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

mrchoiceman

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
82
Frage an die Allwissenden:
Ich kann gerade beim besten Willen nicht die Stellen mit
1) dem Pinsler
2) der Treppe und dem nun roten Geländer
erkennen.

:confused: Wer kann aushelfen?
 

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Also das Bild mit der Treppe und dem Geländer zeigt den Eingang vom Schauspielhaus, wo momentan das 4-D Kino untergebracht ist.
Dort wird anscheinend noch mehr gearbeitet, wie folgendes Bild von Phantasialands Twitter zeigt:

CAUM444U0AAEVTY.jpg

Quelle
 

Mühle

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
78
Wenn schon, denn schon!
Wer noch mal sehen mag wie die ganze Anlage vor der, ja, Sanierung muss mal bald sagen, dort ausgesehen hat!
Haben mein Sohn und ich letzte Saison dort gedreht. Das Bild von flaffstar99 ist ein Screenshot daraus.

https://youtu.be/9bdDEJGBMkw

Bin gespannt, ob die die ganze Burg außen gestrichen haben! Auf der Castle Seite sind riesige Flächen. Die werden das doch, so wie ich den Laden kenne, richtig, also komlett machen und keine halben Sachen. Das Gebäude sonst war ja noch nie zu sehen auf den Bildern. Wenn dann wird das bestimmt mega aussehen!
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Soeben hat der Park auf facebook vier neue Bilder hochgeladen. Drei davon zeigen etwa das gleiche, daher habe ich nur eins eingefügt, das letzte, wo man den Kran genauer sieht, lässt sich irgendwie nicht einfügen =/
10383795_878335995538899_5599881667096614815_o.jpg


Quelle und weitere Fotos: Facebook

Hat irgendwer eine Idee, wofür man da einen Kran braucht in Deep in Africa? Ich kann mir irgendwie noch gar nix vorstellen dazu und sehe auch nicht ganz genau, wo der Kranhaken runtergeht auf den gezeigten Bildern.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Möglicherweise neue Pflanzen? Toll, dass auch im Phantasialand dieses Jahr so viel neu gemacht wird:)
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Weiß nicht, ob man dafür einen Kran brauch, aber es wurde doch gesagt, dass die Fotoanlage bis Saisonstart endlich ausgetauscht wird, und funktionsbereit ist. Einen Schienenaustausch halte ich mal für sehr unrealistisch.
 

Habbix

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
21
Bezüglich der Baustelle in Berlin, kann es nicht sein das da der Gästeservice reinkommt?

Das Phantasialand hat auf FB als Kommentar nämlich schon gesagt das es in Mexiko das Erlebnis-Pass Center geben wird, dies wäre ja dann eigentlich unter der CA Station.
 

miqa

Airtime König
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.216
Also die Black Mamba Schiene hängt auf alle Fälle nicht am Haken. Man kann sehen das am haken noch eine Kette hängt und die ist weder aufgespreizt noch ist der Abstand groß genug um dann noch die Schiene dran zu hängen.
 
Oben