• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

gizemoAC

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
157
Soeben hat der Park auf facebook vier neue Bilder hochgeladen. Drei davon zeigen etwa das gleiche, daher habe ich nur eins eingefügt, das letzte, wo man den Kran genauer sieht, lässt sich irgendwie nicht einfügen =/
Anhang anzeigen 339268

Quelle und weitere Fotos: Facebook

Hat irgendwer eine Idee, wofür man da einen Kran braucht in Deep in Africa? Ich kann mir irgendwie noch gar nix vorstellen dazu und sehe auch nicht ganz genau, wo der Kranhaken runtergeht auf den gezeigten Bildern.



Ich kann nicht mehr.. da nehmen die doch tatsächlich nochmal Bezug auf meinen Post lach:-) app:-)

Wer von Euch die Kommentare aufmerksam verfolgt, wird gestern gelesen haben, wie uns Ben (danke Ben) darauf aufmerksam gemacht hat, was vor unserer Haustür so los ist. Nachdem wir Drago, Wang, Kroka, Queztal, Schneck und Phenie losgeschickt hatten, hat Kroka auf seiner Entdeckungstour einen recht auffällig großen Kran in der Nähe der Black Mamba entdeckt! Was der dort wohl macht?
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
War wohl nix mit der Fotoanlage :D
Der Looping der Black Mamba wurde gestrichen! Deswegen steht der Kran in Deep in Africa. Dies ist die verspätete Auflösung unseres kleinen Rätsels gestern.

1399769_878906332148532_7157760163057622240_o.jpg



Quelle für Zitat und Bild sowie weitere Bilder: Facebook
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
810
Öhm, das sind doch eigentlich nur "normale" Saison-/Instandsetzungsarbeiten, die jedes Jahr passieren - nur meistens im Hintergrund. ;) Ok, andere Parks verkaufen den Anstrich des Shops auch als Neuheit, aber sei es drum. :D Für so einen gesalzenen Eintrittspreis wie im PL erwarte ich eben auch, dass es nicht nur um Neiheiten geht, sondern dass der Bestand in Schuss gehalten wird. Also eine Selbstverständlichkeit. Normalerweise.

Übrigens scheint der Looping von Black Mamba neu gestrichen worden zu sein. :cool:
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich habs ja gesagt: Der ganze Park wird renoviert:D Sieht wirklich schön aus! An welcher Stelle der Warteschlange ist das denn genau? Ich kann es nicht ganz erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Die Räume waren immer so langweilig, vor allem gleich der erste Raum wo der Testsitz drin steht. Daher: Sieht wirklich schick aus, hab nur Angst wegen den "Kritzlern" die ihr Unwesen auch schon bei Chiapas treiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mokl

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
295
Die Räume waren immer so langweilig, vor allem gleich der erste Raum wo der Testsitz drin steht. Daher: Sieht wirklich schick aus, hab nur Angst wegen den "Kritzlern" die ihr Unwesen auch schon bei Chiapas treiben.

Aber die Räume waren doch immer schon angemalt oder irre ich mich da?
 

pdohmen91

CF Team IT Entwicklung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.096
Was ich fast vergessen hätte: Auf dem Parkplatz am Lenterbachsweg stehen aktuell einige RQ Boote. Es sind 10 Stück, also nicht alle. Entweder werden diese auch für Klugheim angepasst oder diese wurden nur für die Bauarbeiten rausgenommen. Sie sehen jedenfalls noch nicht so aus als wäre an ihnen gearbeitet worden.
20150321_163210.jpg
 
Oben