• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Octonauts Rollercoaster (Kiddie-Coaster, Zamperla) @ Alton Towers - UK

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.702
Zierer verwendet bei den Force-Modellen anders geformte Querstreben.
 

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Ich gehe davon aus das es eine Achterbahn von Zamperla wird,
da in der neusten Ausgabe der Euro Professional Amusement folgendes steht.

Eine Familienachterbahn liefert Zamperla an einen großen britischen Freizeitpark aus,
der aber noch nicht genannt werden darf.

Ich weiß, es ist nicht die beste Quellenangabe. :(
Aber welcher andere große, britische Freizeitpark, der gerne Sachen geheim hält, bekommt
nächstes Jahr noch eine Achterbahn?
Da kommt glaube ich nur Alton Towers in frage.;)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ein Großteil der Bahn steht anscheinend schon:
12c8dbb53545e36cd7122c08b77d90c6.jpg


Der Name ist nun auch bekannt:
98f2e1adedacf95fccbb458da87840bc.jpg


Quelle
 

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.738
Wow, das ging aber schnell!

Ja, es ist zwar nur ein kleiner Kiddiecoaster, aber trotzdem!
Wenn man bedenkt, dass vor anderthalb Monaten noch so gut wie gar nichts über diese Bahn bekannt war...

Ein Kiddie Coaster finde ich persönlich auch die richtige Entscheidung, da es ja in diesem Park abgesehen vom Mine Train eigentlich gar keine Achterbahn für (Klein-)Kinder gibt.
Und für die Counter ist das natürlich auch gut!

LG Lukas
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Hm, irgendwie sieht das nicht so aus, als würde das auf dem Niveau der Restlichen Alton-Attraktionen bleiben.
 

Nik

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
288
Für meinen Geschmack ist die Strecke viel zu kurz ... aber mal schauen, was die Thematisierung noch so bringt.
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Bei der Bahn gibst nicht ernsthaft nen Onridephoto :D Wie Cool.. Das richtige für alle Counter:p
 
Oben