• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: Oriental Heritage Park (neuer Fantawild Park) @ Wuhu - China

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Wie auch der Park in Jinan erhält dieser Park einen Gravity Group Woody und einen Vekoma Boomerang!

Weitere Infos zum Parkkonzept hier:
2014 Neuheit: Fantawild Culture Park @ Jinan - China

Artworks sowie ein Baubild:
Wuhufanta0.jpg
Wuhufanta1.jpg
Wuhufanta2.jpg
Wuhufanta3.jpg


Ankündigung der Woodys hier:
4 neue Gravity Group Holzachterbahnen in China!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Der Mine Train steht schon:
Wuhuculture2.jpg


2 weitere Bilder:
Wuhuculture1.jpg
Wuhuculture3.jpg


Eine relativ aktuelle Google Earth Aufnahme:
Wuhued1.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Die neusten Baufortschritte lassen sich mal wieder nur per Satellitenbild verfolgen...

Auf den neusten Aufnahmen ist aber schon deutlich der Gravity Group Woody zu erkennen:
WUhu-Woodie1.jpg


Und auch sonst gibt es einige Fortschritte zu sehen (zum Vergleich siehe Bild aus dem vorherigen Beitrag!).
Wuhu-Park1.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Endlich gibt es ein paar Baubilder in guter Qualität :)

Vor allem die vom Woody sind interessant:
Wuhuwood1.jpg
Wuhuwood2.jpg
Wuhuwood3.jpg
Wuhuwood4.jpg
Wuhuwood5.jpg
Wuhuwood6.jpg
Wuhuwood7.jpg
Wuhuwood8.jpg


Der Woody steht also wirklich schon fast komplett app:-)

Quelle
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Das sieht so aus als würde der Woody eine Inversion und nen Overbanked kriegen app:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Gut beobachtet app:-)

Dann wird die Bahn hier von den Fakten her wohl recht ähnlich wie die Bahn im Schwesterpark in Jinan sein :)

Ich zitiere einfach mal meinen Beitrag aus dem anderen Thread:

Der Woody hier wird sogar eine Inversion besitzen!

Bereits im August ist dieser Artikel hier im IAAPA Magazin erschienen:
325336-2014-15-neuheit-fantawild-culture-park-jinan-china-m-v-gg-looping-woodie.jpg


Auf den Bildern des Artikels kann man einen Großteil des Layouts erkennen :)

Im Artikel werden auch die Fakten zur Bahn genannt :)

Länge: 1.165 m (3.822 feet)
Höhe: 33 m (108 feet)
Inversion: erste barrel roll auf einem Woody in China (nach Hades 360° die 2. weltweit)
Züge: 2 Stück mit 12 Wägen á 2 Personen (=24 Personen pro Zug)
Höchstgeschwindigkeit: 85 km/h (53 mph)
Kapazität: 1.016 pph
Airtime: 19 Sekunden
Eröffnung: Ende 2014 / Anfang 2015

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.114
Unglaublich, der Park um den es in diesem Thread geht wird wohl in den nächsten 1-2 Monaten eröffnen. Auf den Ankündigungsplakaten vor Ort werden Sage und Schreibe 7 weitere Parks angekündigt :eek:, davon 5 Stück in direkter Nachbarschaft zu diesem Park mir einem angeschlossenen Resort...
Wuhu-Plans3.jpg


Die anderen 2 Parks entstehen in der selben Stadt nur ein paar Kilometer entfernt (die roten Punkte kennzeichnen den Standort):
Wuhu-Plans2.jpg


Quelle
 

MadCoaster

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
259
2 Parks nebeneinander sind ja noch in Ordnung, aber 7, bzw 5? Wie will man das mit den ganzen Parkplätzen und Verkehr bitte regeln?:eek:
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Wenn mich nicht alles Täuscht gibst einen Riesen Parkplatz und 3 Kleinere...
So wie hier:
PArk.jpg


Aber da Chinesen eher mit Bus und Bahn kommen denke ich mal reicht das ;)
 
Oben