• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: The Hangover (80 m Freefall-Tower) - Ewald Schneider

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
ABC Rides, baut das Teil doch nicht. Wahrscheinlich lag es an dem patentstreit wegen der selben Aufbautechnik wie Funtime :rolleyes:
2 Zitate von der Facebookseite:
Kurze Informationen :
ABC rides baut den Freifallturm nicht. Stattdessen eine andere Firma, die mehr Erfahrung mit mobilen Anlagen hat. Nähere Informationen in Kürze.

Natürlich bleibt die drehende Gondel + 2 zusätzliche Effekte.
Quelle
 

daniel-daniel

Re-Rider
Mitglied seit
2013
Beiträge
29
Funtime als Hersteller wurde soeben via Facebook bestätigt.

hangover.PNG
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Ich kann mir das Lachen nicht verkneifen :D
Erst wird seitens Schneider über Funtime hergezogen und nun wird doch auch Funtime hergenommen ^^
 

patti

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
997
Also hier nochmal nachbericht von Funtime:

Zinnecker hat aktuell keinen in Auftrag gegeben
Hangover: Auch 80 Meter (auch wenn mit 85M geworben wird)
 

Coaster_Friend92

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
712
Also das finde ich jetzt mal Hammer. Nun hoffe ich mal, dass dieser Turm mal in meine Nähe kommt. Das gibt ja dann gerade ein anderes Erlebnis.

Gruß Danny
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Vielleicht kann man den Threadtitel mal in 2015 umbennen?!

edit ktowncoaster: Danke für den Hinweis!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Weleche Höhe soll ich hinschreiben? Die 100 Meter stimmen ja auch nicht mehr. Im Grunde ist es ja die selbe Fallhöhe wie beim MKT und dem Skyfall, oder?
 
Oben