• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 Neuheit: The Joker Chaos Coaster (Giant Loop, Larson) @ Six Flags Over Georgia

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.810
Hm, 22m?
Das erinnert mich doch glatt wieder an den Giant Loop von Larson, auf den ich letztens bei der Recherche über die neue Attraktion von Six Flags America gestolpert bin. Der hat genau eine Höhe von 22m. ;)

Quelle: Larson International, Inc.
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Da ich gerade in dem Thread über den SkyFly in Asien über die Zahl gestolpert bin: dieser ist auch 22m hoch laut Gerstlauer. Aber ob sowas in den Park passen würde...so ein Giant Loop erscheint mir irgendwie etwas realistischer, aber man weiß ja nie :D
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.020
Ich war ja schon die letzten Jahre nicht allzu begeistert, von dem was die Six Flags Parks im allgemeinen als Neuheiten erhalten. Abgesehen von einigen Ausnahmen (X-Flight, RMC-Umbauten oder Full Throttle) waren das alles sehr schwache Attraktionen, die aber wie sonst was beworben wurden. Die massenhafte Anschaffung solcher Loops topt das ganze nochmal.
k:-)
Da gefällt mir Cedar Fair mit Bahnen wie Leviathan oder Fury doch deutlich besser...
 

Eddy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
438
Wie und wann finden denn morgen die Bekanntgaben statt?? Also von allen Six Flags Parks?
 

flaffstar99

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.717
Letztes jahr war es auf den jeweiligen Youtube channels und Facebook seiten. Sowas wie einen livestream gibt es nicht, oder verpasse ich immer was? :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Das als Achterbahn zu vermarkten ist ja schon irgendwie ein Witz, ob man sich da einen gefallen mit tut ist wohl eher fraglich, aber das es innerhalb der Kette auch 3 große neue Achterbahnen gibt will ich mich mal nicht beschweren...

Hier die zum Projekt veröffentlichten Bilder:
the_joker_chaos_coaster_sfog_key_art_0.jpg
the_joker_chaos_coaster_sfog_logo.jpg
the_joker_chaos_coaster_sfog_picture1.jpg
the_joker_chaos_coaster_sfog_picture2.jpg


Den Threadtitel habe ich angepasst!

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Der 30 Minuten von SFOG entfernte Wasserpark White Water Atlanta erhält nächstes Jahr eine einzelne 30 Meter hohe Falltürrutsche namens Dive Bomber!

dive_bomber_sfww_key_art.jpg


Logo:
dive_bomber_sfww_logo.jpg



Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.320
Grandios. Ich hab mir schon immer nen Inverter rückwärts gewünscht, nachdem ich von Swarm rückwärts schon begeistert war!
Die B&M Bahnen sind in beiden Richtungen einfach nur butterweich.
Dürfen die europäischen Brüder und Schwestern gern nachahmen. Black Mamba, Nemesis und Monster rückwärts stell ich mir bombastisch vor!
 

Big Olli

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
396
Ich bin auch ein grosser Freund des backwards, durfte es bei Swarm und American Eagle erleben. Bislang habe Batman Reverse zeitlich immer knapp verpasst. Aber ich glaube, da bin ich auch nicht so unglücklich drüber. Es dürfte doch schon ein grosser Unterschied sein, ob man nun den gefühlt lahmen Swarm oder die eher aggressiven Batmänner rückwärts "geniessen" kann.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Es geht ja dabei nicht um alle sitze... In der Regel wird nur der letzte Wagen bzw. Reihe umgedreht.

Gerade bei Black Mamba fände ich das cool wegen der extrem eingeschränkten Sicht bei den alten B&M Invertern.
 
Oben