• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Neuheitenübersicht / NEWS aus Freizeit- und Wasserparks

Paddy

Re-Rider
Mitglied seit
2012
Beiträge
47
Vielen herzlichen Dank für die tolle Übersicht, Mario. Da sieht man doch direkt, auf welche Neuheiten wir uns demnächst freuen dürfen.
 

Lumineux

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.289
So wie es aussieht, hat sich das Toverland von Teilen des guten alten Woudracer getrennt und ihn neu hochgezogen:


Evt. ist das eine Reaktion auf die niedrige Kapazität, vielleicht auch auf das Alter der Bahn (viele Ausfälle) - Spekulatius wo man hinschaut ^_^

Glücklicherweise hat mal wieder IMA Score die Finger im Spiel.

Wir dürfen gespannt sein:

http://tvlfansite.nl/2014/10/16/toverland-bouwt-een-nieuwe-bobbaan/

http://tvlfansite.nl/2014/10/27/att...noodgedwongen-woudracer-vroeger-dan-verwacht/

http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php/topics/2149165/Toverland_2015_Woudracer.html



 

sparrow

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
520
Dann solltest du das hier auch noch anpassen ;)


256942d1390400726-2014-alle-neuheiten-im-uberblick-news-themeparks-bild_flagge_irland_30x19_673.jpg




Kein Gerücht, keine Inversion :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.633
Erledigt beer:-)

Ich bin echt für jeden Tipp dankbar, denn es ist wirklich eine sehr langweilige Arbeit die komplette Liste durchzulesen und nach Veränderungen zu suchen, da bin ich froh wenn anderen Usern solche Dinge auffallen :)
 
Oben