• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Oranje Tour II

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
Flyer_Oranje Tour.jpg

Zur Buchung in unserem Shop

Aktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT (Stand 08.06.2015)

Wissenswertes über die Oranje Tour II:
Was:
Unsere orangen Nachbarn bieten uns 2014 nicht nur einen neuen Dive Coaster, sondern auch viele alte Megahighlights wie Joris en de Draak und natürlich Goliath. Efteling, Walibi World und Duinrell stehen einfach für die tolle Zeit in den Parks. Dazu die Weltklasse Metropole Amsterdam, die von uns erobert wird. Genächtigt wird urgemütlich in Premium Bungalows – also bleibt auch Zeit für gesellige Runden. Was will man mehr?
Wann:
Freitag, 28.08.2015 bis Montag 31.08.2015
Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf 40 Plätze.
Activity Level dieser Tour:
Level 4
Wie komme ich hin?
Die Tour startet und endet in Amsterdam. Für alle Ruhrpott/Rheinländer und evtl. Nordlichter ist so eine bequeme selbstständige An-und Abfahrt möglich. Für alle Süddeutschen gibt es Flugpakete ab München, Frankfurt und Stuttgart (sowie gegebenenfalls Österreich und Schweiz).
Was ist alles inkludiert?
Transport innerhalb der Niederlande im hochwertigen Fernreisebus, 3 Übernachtungen im Premium Bungalow, Eintritte in alle genannten Freizeitparks (Efteling, Duinrell und Walibi World). Sightseeing Paket in Amsterdam - inkl. der Möglichkeit auf einen Partyabend.
Kann ich auch einfach so zu den Parks kommen und mich bei Euch anschliessen?
Das ist leider nicht möglich. Wir haben spezielle Pakete mit den Parks arrangiert, die nur mit Mühen wieder zu entdrösseln sind. Schickt uns einfach eine Mail und wir schauen aber was für eine Lösung wir finden können.
Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
Hierzu können wir nichts sagen, aber sicherlich werdet Ihr mit Specials nicht zu kurz kommen. ERTs, Backstage Touren, Überraschungsessen, Credit Stopps - bei uns war und ist alles möglich.
Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 120 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour.
Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
Wie schaut das Essenspaket aus?
Aller Voraussicht nach wird das Essenspaket 8 von 9 Essen beinhalten - 3x Frühstück, 2x Mittag-und 3x Abendessen. Das Paket wird einen Kampfpreis von nur 100 Euro haben! Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.
Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
Gibt es schon ungefähre Uhrzeiten für das Flugpaket ab Frankfurt? Also Abflugzeit am Freitag und Ankunftszeit am Montag.


Gruß

Nils
 

Kodjack

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.387
Ey Mister Fastpass :D die Tour ist erst im August 2015 und die Flugpläne sind bei den Fluggesellschaften noch gar nicht offen! Also kann der Andy (captain) dazu noch gar nix sagen!!!
Also ruhig Blut, Infos werden Rechtzeitig bekannt gegeben von Andy (captain) ;)
 

Fastpass

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
602
@Kodjack, dass es noch keinen Flugplan für August 2015 gibt ist mir klar. ;)
Ich meinte eher wie früh ungefähr der Hinflug sein wird. (Und dann auch wie spät man zurück kommt)


Gruß

Nils
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.192
Toschy hat Recht - ich nutze fast immer die frühesten Hin-und die spätesten Rückflüge aus.
Im Oranje Fall wird der Hinflug so gegen 07:00 Uhr gehen, jedoch der Rückflug schon am Spätnachmittag, weil der Montag eher relaxter wird.
 

Änemy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Können auch nicht-clubmitglieder teilnehmen? Also kann ich für meine Schwester oder meinen Mann mitbuchen?
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.602
Hallo.
Wie auch in den Reisebedingungen beschrieben können bei den angebotenen Touren nur Premium-Clubmember buchen und mitkommen. Bei deinem Mann wäre ja eventuell eine Familienmitgliedschaft eine Alternative.
Bei einzelnen Tagesevents können auch mal "normale" Gäste dabei sein. Dies ist aber immer dann in der Beschreibung vermerkt.

Gruß
Michi
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
229
So gebucht habe ich schon Mitte der letzten Woche. Freue mich schon auf meine erste Tour mit den Coasterfriends.:) Wann kann man den ungefähr mit einer Bestätigung rechen, dass man einen Platz bekommen hat?
 

Änemy

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
Das wird auch meine erste Tour mit euch, bin schon sehr gespannt. Hab mir gestern mal ein paar Tourenvideos angeschaut und freu mich sehr drauf!

In meiner Buchung hatte ich ein paar Anmerkungen zur Zahlungsweise, ich hoffe, das geht so in Ordnung..
 
Oben