• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Oranje Tour II

G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir wünschen allen "Oranje Tour II" Teilnehmern eine sehr gute und stressfreie Anreise und tolle Tage bei unseren Nachbarn in Holland. ;)
Wetter Vorhersagen sehen sehr gut aus auf eine tolle Tour 2015, wir sehen uns alle am Samstag.
 

Wickie

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
40
Nachdem die Familie nur kurz für eine Nacht zu Hause einen Zwischenstopp einlegt, möchten wir uns auch bei allen für diese tolle Tour bedanken. Es waren wieder diese unvergesslichen Erlebnisse, die so eine Coasterfriendstour zum Erlebnis machen. Die Kiddies waren ganz begeistert von der Truppe. Und auch ganzen Vielen Dank an Andy für die tolle Organisation.
 

Gebirgsbahnnostalgiker

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
207
Frisch zuhause gelandet auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die herrlichen Tage. Endlich mal wieder eine Gruppe, mit der man so richtig schön feiern und singen konnte. Eine tolle Tour mit fantastischer Stimmung, auch in den Parks. Und wie immer - und trotzdem nicht selbstverständlich - auch wieder toll organisiert und im Rahmen des menschenmöglichen ein reibungsloser Ablauf.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.244
Wie erwartet genial, ich fand die Tour Spitze.Danke an Andy für die tolle Organisation un alle die dabei waren...
ich fand es hätte keine bessere Truppe geben können, uns hielten die langen Schlagen in Efteling auch nicht auf und Sorgten mit super Stimmung in der Warteschlange.Es waren Tage, die man nicht schnell vergessen wird...
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.937
Auch ich möchte mich natürlich bedanken. Ich war zwar "nur" am Samstag im Efteling dabei, aber dieser Tag war einfach der Hammer. Eine total geniale Truppe mit der es richtig Spaß gemacht hat die Q-Lines unsicher zu machen. Und das im wahrsten Sinne. Meine Herren, ich glaube ich habe beim anstehen noch nie so geschwitzt, hatte noch nie so viel Spaß dabei und noch nie verging die Zeit so sehr im Flug. Einfach Wahnsinn.

Danke an alle die dabei waren. Ein Danke natürlich auch an den Captain und seine bessere Hälfte sowie das gesamte Team und vor allem Danke das es möglich war, auch nur einen Tag mit dabei zu sein.


P.S. Auch hier nochmal der Aufruf, das sich der nette Aushelfer von Samstag vom BARON-Shop bei mir meldet. Leider hab ich echt keinen Namen mehr im Kopf. Waren halt zu viele neue Gesichter für mich.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.360
Auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön an das gute Wetter :) die tolle Stimmung rock2:-) das Gute Frühstück am Samstag :p die genialen Rutschen im Tiki-Bad z:-) die super Einkaufsmöglichkeiten in Duinrell beer:-) die genialen Rides im Efteling love:-) den "Maze Manager" in WaLiBi :cool: die Bürger, das kleine Mädchen, die Seherin, die Werwölfe, und natürlich an Andy, Andi, Daniel, Chris, Toby, Flo, Flo, Florian, Andreas, Hannes, Jens, Stephan, Jörn, Stefan, Änemy, Michi, Kevin, Tom, Oli, Sonja, Patrick, Dominik, Marcel, Sven und allen, die ich jetzt vergessen habe hallo:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen für die absolut geniale Tour bedanken. Die vier Tage gingen einfach viel zu schnell um. Der legendäre Abend in Efteling und die ERT auf Goliath waren einfach unbeschreiblich. Besonders klasse fand ich auch die Bungalows wo wir übernachtet hatten. Das macht einen geselligen Abend einfach leichter da man mehr Platz hat und an keine teure Hotelbar gebunden ist.

Die Efteling Aquanura Show mit dem Mix von DJ Tiesto habe ich mal festgehalten: https://www.youtube.com/watch?v=u3mJMaVvgBM

Viele Grüße
Tom :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
873
Von mir auch Danke an Andy und Andi für die Organisation der Tour.

War echt genial (vorallem für mich) da es ja meine erste Tour mit euch war.
Ich hab keinen Moment bereut dabei gewesen zu sein. Hat echt Lust auf mehr gemacht und hoff das auch ein Paar der Truppe bei meinen nächsten (Northern Lights und Roma) dabei sind
 

JohannesK

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
785
Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, ihr wart eine echt klasse Gruppe. Hat super Spaß gemacht und am besten war natürlich der Tag in Efteling, auch wenn die Wartezeiten ziemlich hoch waren.
Natürlich auch ein Dankeschön an Andy und Andi für die tolle Organisation.

Liebe Grüße Johannes
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Auch ich möchte nochmal die Gelegenheit nutzen um mich bei euch allen zu Bedanken app:-).

Es war eine absolut geile Tour, die Stimmung war immer hervorragend, selbst als es nach feucht fröhlicher Nacht kein Frühstück gab, konnte das die Stimmung nicht wirklich beeinflussen.
Der Tag in Efteling wird auch mir noch lange in Erinnerung bleiben, da war die Stimmung auf dem Höhepunkt der Tour.
Sobald ich etwas Zeit finde, werde ich auch meine Fotos und Onrides online stellen (ich hoffe das ich am WE dazu komme).

Besonderen Dank natürlich an Fam. Korb für die perfekte Organisation anb:-)
 
Oben