• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Oranje Tour II

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Schade, dass man diese Tour nicht ohne Übernachtungen buchen kann. Bei den Entfernungen lohnt sich die nämlich mal so gar nicht für mich. :(
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
So Bestätigung ist nun auch da. Freu mich schon wahnsinnig:D
 

Gawain

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
215
Schade, dass man diese Tour nicht ohne Übernachtungen buchen kann. Bei den Entfernungen lohnt sich die nämlich mal so gar nicht für mich. :(
Hast du das wirklich mal nachgerechnet? Wir haben folgende Entfernungen, sofern du wirklich in Düsseldorf wohnst wie angegeben ;) :

Düsseldorf -> Efteling 155km
Efteling -> Düsseldorf 155km

Düsseldorf -> Duinrell 260km
Duinrell -> Düsseldorf 260km

Düsseldorf -> Walibi 200km
Walibi -> Düsseldorf 200km

Düsseldorf -> Amsterdam 240km
Amsterdam -> Düsseldorf 240km

Gesamtkilometer: 1.710
Macht bei 6 Litern pro 100km einen Verbrauch von knapp 100 Litern oder ca. 150 Euro. Reine Benzinkosten. Wenn, was ungefähr passen dürfte, die Übernachtung ca. € 40,00 pro Person und Nacht ausmacht, dann würdest du also ganze 10 Euro "sparen".

Im Gegenzug bist du aber locker 20 Stunden nur mit Autofahren beschäftigt.

Sicher, dass sich ein Hotel nicht lohnt? ;)

Gawain

P.S.: Ja, ich weiss, dass Start und Ende Amsterdam ist, die Strecke also so nicht ganz zählt, dafür hab ich aber auch wirklich nur Benzin gerechnet und nicht auch noch Verschleiß des Fahrzeugs und den nicht bezifferbaren Spaß am Abend und Morgen mit der Truppe ;)
 

Gnislew

Airtime König
Mitglied seit
2013
Beiträge
499
Dank Smart verfahre ich da ca. 2 1/2 Tankfüllungen und liege da dann beim Benzinpreis knapp über 100€. Für die Tour spricht natürlich die gesparte Anfahrtzeit. Ich muss mir nochmal Gedanken machen, ob ja oder nein. ;)
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Ich bin auch schon seit Tagen am überlegen.
Da ich aber schon die Bestätigung über die US und Italien Tour habe wird das glaube ich etwas viel , aber noch bin ich am überlegen ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Prinzipiell ab 18 Jahren. Außer Deine Eltern geben uns eine schriftliche Einwilligungserklärung, dann schon ab 16 Jahre.
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Kann ich auch buchen, wenn ich Nicht Clubmember bin? Ich bin kein Autofahrer,kann man auch Vorab Übernachtungen oder für nach der Tour dazu buchen?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Kann ich auch buchen, wenn ich Nicht Clubmember bin? Ich bin kein Autofahrer,kann man auch Vorab Übernachtungen oder für nach der Tour dazu buchen?

Buchen kannst Du schon, aber die Voraussetzung unserer Touren ist für Teilnehmer das Sie Premium Mitglied sind. Somit müsstest das auf jeden Fall die Anmeldung zum Club mitmachen oder nachschieben.
Verlängerungen davor und danach sind immer möglich, solange Hotels usw mitspielen. Wobei ich das mit dem "kein Autofahrer" nicht verstehe. Wie kommst Du denn dann hin?
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ist an die Premium Mitgliedschaft irgendeine Bedingung geknüpft wie Verifizierung, persönliches Kennenlernen vorher oder irgendwas in der Art, wie es das auch in anderen Foren gibt? Oder eine Wartezeit, unter der ich nicht beitreten darf? An der Oranje Tour und der UK Tour hätte ich durchaus Interesse.
Tja, "Kein Autofahrer", das kann ein junger Mann sich natürlich nicht vorstellen. Frauen und Auto, das ist nicht unbedingt die große Liebe, besonders bei uns Älteren nicht. Ich hab zwar auch einen Wagen, aber weite Strecken fahre ich grundsätzlich mit dem Zug, so würde ich auch nach Amsterdam kommen und bräuchte dann natürlich die Vorab - oder Hinterher Übernachtung. Flug Düsseldorf - Amsterdam wäre natürlich auch eine Alternative.
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte 2 Tage kein Internet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Premium Mitgliedschaft, hat keine besonderen Bedingungen nur die das du eine Anmeldung zur "Coasterfriends Club Premium Karte" abschickst!
Wichtigster unterschied zwischen Basic & Premium ist das du berechtigt bist an allen angebotenen Reisen teilzunehmen (dich anzumelden).

Das sind die kompletten Daten:

Die Coasterfriends Club Premium Karte enthält folgende Leistungskomponenten:


  • Alle Leistungen der Coasterfriends Club Basic Karte
  • Teilnahmemöglichkeit an allen angebotenen Reisen, dies gilt insbesondere für die legendären Wochenendtrips oder längere Touren
  • Einmalig unser exklusives Member T-Shirt (Bei Familienmitglied auch für zweiten Erwachsenen, aber nicht Kinder)
  • Einladung zu Exklusiv Events wie Pre-Openings, Filmdrehs und Werksbesichtigungen
  • Einzelpreis beträgt nur 30 Euro im Jahr, zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 20 Euro
  • Familienpreis beträgt nur 50 Euro, zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 30 Euro
  • Alle Kinder bis 14 Jahren sind kostenfrei bei einer Hauptkarte inkludiert! Danach kostet jedes Kind über 14 Jahre 10 Euro im Jahr.

die Coasterfriends Club Basic Karte enthält die folgenden Leistungskomponenten:
  • Erhalt einer hochwertigen Clubkarte
  • Zugang zum exklusiven Clubbereich auf Coasterfriends.de
  • Vorteile bei Freizeitpartnern und Freizeiteinrichtungen (stetig aktualisierte Liste) - Mehr als 150 Euro Ersparnis im Jahr! Da ist der Beitrag umgehend drinnen!
  • Rabatte bei ausgewählten Hotelpartnern!
  • Einkaufsmöglichkeit von Coasterfriends Merchandise
  • Einladung zu jährlichen Veranstaltungen wie z.B. der Weihnachtsfeier
  • Anmeldeberechtigung zu ausgewählten Tagesevents
  • Einzelpreis beträgt nur 15 Euro im Jahr, zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 5 Euro
  • Familienpreis beträgt nur 30 Euro, zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 10 Euro
  • Alle Kinder bis 14 Jahren sind kostenfrei bei einer Hauptkarte inkludiert! Danach kostet jedes Kind über 14 Jahre 10 Euro im Jahr.


Hier geht´s direkt zur Anmeldung:

Coasterfriends Shop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben