• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Oranje Tour II

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.598
Toschy hat Recht - ich nutze fast immer die frühesten Hin-und die spätesten Rückflüge aus.
Im Oranje Fall wird der Hinflug so gegen 07:00 Uhr gehen, jedoch der Rückflug schon am Spätnachmittag, weil der Montag eher relaxter wird.


Uii, das Tourprogramm ist da. Und da freu ich mich schon wieder auf Efteling beer:-)

Und Andy, das sind also Flüge am Montag Spätnachmittag ;)
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
E-Mail hab ich keine bekommen. Ist das normal ? Letztes Jahr konnte ich ja auch nicht mitfahren aufgrund des E-Mail Verkehrs.
Ich freue mich schon so sehr
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
E-Mail hab ich keine bekommen. Ist das normal ? Letztes Jahr konnte ich ja auch nicht mitfahren aufgrund des E-Mail Verkehrs.
Ich freue mich schon so sehr

Deine Mail ist zurückgekommen.
Wenn Du also Mails erhalten willst, dann solltest Du Deine Mailadresse auf den neuesten Stand halten!
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Die Club Mail bekomm ich ja auch, bezüglich Infos nur den Rest nicht.
Danke fürs Antworten
AchterbahnFlorian
 

Thrash_Maniac94

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
56
Huhu Leute,
in der der PDF Datei über das Programm der Tour, steht an jedem Tag ein spezielles Shirt in Klammern.

Ich hab bis jetzt nur das braune Clubmember Shirt. Ist das schlimm?
Da es meine erste Tour ist, kenn ich mich da net aus :p


Gruß Robin :)
 

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Huhu Leute,
in der der PDF Datei über das Programm der Tour, steht an jedem Tag ein spezielles Shirt in Klammern.

Ich hab bis jetzt nur das braune Clubmember Shirt. Ist das schlimm?
Da es meine erste Tour ist, kenn ich mich da net aus :p


Gruß Robin :)

Hi Robin,
es ist natürlich Kein Problem. ;) In der großen Gruppe im selben Outfit aufzuschlagen, erhöht in der Regel das Gruppenfeeling.
Es ist dir freigestellt, wie du dich kleidest. Schau doch mal in unseren Shop nach, ob du etwas passendes findest. ;)
 

maikoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.808
Ich habe auch keine E-Mail bekommen, meine Adresse aber nie geändert. Auch das Postfach ist nicht voll. Die Rechnung für die Buchung habe ich bekommen und die Anzahlung getätigt.

Kann mir jemand sagen ob alles ordnungsgemäß geklappt hat?
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
952
Ich habe auch keine E-Mail bekommen, meine Adresse aber nie geändert. Auch das Postfach ist nicht voll. Die Rechnung für die Buchung habe ich bekommen und die Anzahlung getätigt.

Kann mir jemand sagen ob alles ordnungsgemäß geklappt hat?
Auch ich habe die Rechnung bezahlt und bekommen... Auch eine Bestätigung erhalten
Das ist wirklich sehr komisch. Ich habe meine auch nochmal überprüft und sie funktioniert, da ich ja auch eine Nachricht erhalte, wenn mir jemand eine PN schickt.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Wie wäre es wenn Ihr Euch ganz einfach an mich wendet und das nicht in diesem Thread verewigt?
@AchterbahnFlorian: Nicht immer die Schuld bei anderen suchen, denn die Mail ging Ordnungsgemäß an Deine hinterlegte Adresse. Wenn Du zwischenzeitlich Deine Mailadresse änderst, dann können wir das schwer nachvollziehen.
@Maikoaster: Mein Fehler, Mail wurde vergessen - ist nun unterwegs.
@Zulabar: ? - Du bist doch nicht mal angemeldet für diese Tour! Somit hast Du weder eine Bestätigung noch eine Rechnung erhalten. Geschweige denn die aktuelle Rundmail!
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.422
...und ich suche "Mitflieger" ab FRA :)

...und Bungalowpartner? :eek:
 
Oben