• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Oranje Tour II

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.397
Juhuu, schon 3 Frankfurt-Flieger :cool: - gibt's noch mehr?
 

Totti

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
207
Das Programm hört sich wieder mal richtig klasse an vielen dank dafür.
Versteh ich das soweit richtig das wir die komplette Zeit in denn gleichen Bungalow Übernachten? Weil wenn, dann wäre nämlich meine frage ob es irgendwie die Möglichkeit gibt dort zu parken anstatt am Flughafen.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Wir übernachten die ganze Zeit im gleichen Bungalow. man kann direkt nach Duinrell kommen. Ob es aber taktisch unbedingt klug ist kann ich aber nicht sagen, denn am letzten Tag steht ja noch Amsterdam auf dem Programm, wo Ihr dann selber hinfahren müsst.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
950
Hätte mal kurz ne Frage: Nach der Oranje Tour hätte ich die 103 voll. Kann man irgendwie die Reihenfolge der Cosater mit der Gruppe anpassen, sodass Goliath oder Baron meine 100 wird ?
Lg und Danke
Florian
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Also Andy hat eigentlich in den Parks immer seinen Schlachtplan wie er die Reihenfolge angeht wenn er die Parks schon gut kennt. Ob er da für dich extra etwas ändert und es hinterher vielleicht bereut wenn dann die Wartezeiten nicht mehr passen wage ich zu bezweifeln. Und du bist ja dann bestimmt nicht der einzige der auf einer Tour eine runde Countzahl feiern kann. Also du kannst gerne Andy dann persönlich vor Ort fragen aber nicht böse sein wenn es eben nicht gehen sollte. Eventuell ist ja auch eine ERT geplant und dann könnte deine Rechnung vielleicht gleich garnicht mehr ausgehen. Oder du setzt bei einer ERT aus und fährst als erstes die Kiddy-Coaster und stellst dich dann bei einer "wichtigen" Bahn an.
Man muss das Hobby nicht zu erst sehen. Bei der 100 ist man noch nervös aber das legt sich. Ich mag auch wissen wieviele Bahnen ich gefahren bin aber die Reihenfolge ist mir dabei wirklich egal.

Gruß
Michi
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich hatte auf der England Tour meine 200, und die war auch in einem kleinen Park auf einer kleinen Bahn, von daher muss man es nehmen, wie es kommt. Hätte ich auf etwas "Würdigeres" (Kärnan? Baron?) gewartet, hätte ich nicht alles fahren dürfen. Aber ich seh das sowieso nicht so eng.
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Mike und ich hatten auf der England-Tour auch unsere 200 bzw. 250 auf kleineren Bahnen. Wenn man besonders Wert drauf legt ein "Jubiläum" zu checken muß man wohl selbst eine Tour darauf hin planen.
 

ChefLance

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
232
Jetzt muss ich doch mal was wegen den Gepäckgebühren fragen. Muss man, wenn man eine größere Sportttasche mitnehmen und aufgeben will auch die Gepächgebühren (Flughafen Frankfurt) bezahlen odern nur bei einem Koffer?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
* Die Abmessungen eines jeden Handgepäckstücks (L x B x H) dürfen max. 55 x 25 x 35 cm (21,5 x 10 x 13,5 Zoll) betragen


  • Gesamtgewicht max. 12 kg (26 lbs)
So sind die KLM Handgepäcks Regeln.

Wenn Du was aufgeben willst ist die Größe egal - es kostet!
 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich hätte auch noch mal eine Frage. Leider habe ich ein Problem mit der An - und Abreise, da man von Düsseldorf nach Amsterdam nicht fliegen kann, von Frankfurt es für mich aber zu umständlich ist. Ich im Dunkeln alleine auf einer ausländischen und fremden Autobahn ist die schlichte Katastrophe. ich hätte aber die Möglichkeit, am Vortag, also am 27. 08. mit dem Zug nach Amsterdam zu kommen. Leider habe ich beim Aufräumen meines Postfachs die Scripte zur Tour mit gelöscht, sodass ich den genauen Treffpunkt nicht mehr weiß. Und besteht die Möglichkeit, am Flughafen Amsterdam vorab zu übernachten?
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Ich hätte auch noch mal eine Frage. Leider habe ich ein Problem mit der An - und Abreise, da man von Düsseldorf nach Amsterdam nicht fliegen kann, von Frankfurt es für mich aber zu umständlich ist. Ich im Dunkeln alleine auf einer ausländischen und fremden Autobahn ist die schlichte Katastrophe. ich hätte aber die Möglichkeit, am Vortag, also am 27. 08. mit dem Zug nach Amsterdam zu kommen. Leider habe ich beim Aufräumen meines Postfachs die Scripte zur Tour mit gelöscht, sodass ich den genauen Treffpunkt nicht mehr weiß. Und besteht die Möglichkeit, am Flughafen Amsterdam vorab zu übernachten?

Programm ist noch mal unterwegs zu Dir.
Das mit der Bahn ist natürlich auch keine schlechte Lösung.
Direkt beim Airport gibt es einige Hotels mit kostenlosem Shuttle, so z.B. das Ibis Amsterdam Airport für aktuell 63 Euro (andere Hotels auch nur im Bereich 80-90 Euro). Somit wäre die Übernachtung auch kein Problem.
 
Oben