• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - Oranje Tour II

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Könnten sich bitte alle FFM Flieger bei mir per PN melden. Habe eine Whatsapp Gruppe gemacht und uns fehlt nur noch 1er. Dankeschön
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Alle 28 Flieger sind EINGECHECKT.
Alle Frankfurt und Stuttgart Flieger sollten Ihren Boardingpass per Mail bekommen haben. Bitte ausdrucken und zum Airport mitnehmen.
Alle München Flieger bekommen den Boardingpass wie immer direkt von mir am Airport!
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
So, nur noch knapp 24 Stunden bis man sich an den diversen Flughäfen trifft bzw. dann etwas später in Amsterdam.
Ich freu mich euch alle wieder zu sehen bzw. neue Leute wieder mal kennen lernen zu dürfen.

Das Wetter sieht ja auch noch dazu recht vielversprechend aus.

Ich freu mich
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.994
Ich wünsche euch wieder reichlich Spaß! Das ist ja quasi der Remake von meiner allerersten CF Tour - Mensch das ist schon ein paar Tage her. Also ich drück euch die Daumen für wenig Wartezeiten, gutes Wetter, keine Lost Counts und schöne Specials!
 

Änemy

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
68
So langsam kommt bei mir auch ein wenig Vorfreude auf. Heute noch arbeiten bis etwa 18 Uhr, dann heim Koffer packen, wenig Schlaf und in aller Herrgottsfrühe gehts auf zum Flughafen.

Wo ist denn morgen am Flughafen München der genaue Treffpunkt????
 

CoaStar

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
697
Goede reis naar jullie allemaal! Heerlijke kaas in Amsterdam. Veel achtbanen. Hard Gaan in Walibi. :)
Genieten van de tijd en Veel plezier!

Was laut google übersetzung so viel heißt wie: Gute Reise euch allen. Genießt den Käse in Amsterdam, habt viele Achterbahnen, "geht steil" in Walibi. Genießt die Zeit und viel Spaß! :)

 

Eulalia2002

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
1.454
Ich mach mich gleich auch auf die Socken nach Aachen, wo ich morgen früh meine Fahrgemeinschaft treffen werde. Auch ich freue mich, einige Bekannte aus England und auch einige Neue anzutreffen.
 

Flopsi98

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
949
Für mich und Maikoaster geht es heute Abend noch zum Handballspiel des TV Groß-Umstadts gegen die Rhein-Neckar Löwen und dann nur noch morgen früh zum Flughafen Frankfurt. Ich freue mich schon so sehr. Bin froh das ich meinen Realschulabschluss mit der Tour belohnen kann.
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Für mich und Maikoaster geht es heute Abend noch zum Handballspiel des TV Groß-Umstadts gegen die Rhein-Neckar Löwen und dann nur noch morgen früh zum Flughafen Frankfurt. Ich freue mich schon so sehr. Bin froh das ich meinen Realschulabschluss mit der Tour belohnen kann.

Na dann: Glückwunsch zum Abschluss, viel Spaß beim Spiel und bis morgen! hallo:-)
 
Oben