• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - US East Coaster Tour (Jubiläumstour)

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Flyer_USA East Coast Tour.jpg

Zur Buchung in unserem Shop

Aktuelle Verfügbarkeit: SOLD OUT - Warteliste möglich (Stand 26.03.2015)

Wissenswertes über die US East Coaster Tour:
Was:
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen, der Coasterfriends Kracher steht uns aber noch bevor. 18 Nächte entlang der US Ostküste: 110 Sensationscoaster in 11 der besten Parks der USA, 4000 KM, über 60 Horrormazes bei diversen Halloween Events, Mega Sightseeing Package in Boston, New York, Washington, Philadelphia und an den Niagara Fällen sowie die meisten VIP Überraschungen die es je auf einer Coasterfriends Tour gegeben hat. Das ganze zu einem Ultrascharf kalkulierten Preis der fast alles beinhaltet. Diese Tour kommt so schnell nicht wieder!
Wann:
Donnerstag, 08.10.2015 bis Dienstag 27.10.2015
Wie viele Plätze gibt es?
Knapp 50 Plätze sind verkauft!
Activity Level dieser Tour:
Level 3
Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von den Flughafen in Eurer Nähe in die USA. Der Flug ist im Reisepreis inkludiert.
Was ist alles inkludiert?
Flug BRD-USA-BRD. Transport innerhalb der USA im hochwertigen Luxus Fernreisebus, 18 Übernachtungen im Mittelklasse Hotel, Eintritte in 11 Freizeitparks (Cedar Point, Kings Island, Six Flags Great Adventure, Busch Gardens Williamsburg, Hersheypark, Knobels, Kennywood, Kings Dominion, Dorney Park, Lake Compounce, Six Flags New England ). Dazu Eintritt zu Mega Halloween Events (darunter 3 Top private Events und diverse In-Park Events - mehr als 60 Mazes inkludiert). Weiter erhaltet Ihr im Reisepreis ein Monster Sightseeing Package im Wert von über 300 Euro in den Städten New York (2 Tage!),
Washington, Boston, Philadelphia und an den Niagara Fällen. Last but not least wird es das beste Coasterfriends VIP Package mit vielen Überraschungen geben.
Wird es eine Extra Ride Time geben und was sind die Überraschungen?
Hierzu können wir nichts sagen, aber wie erwähnt werdet Ihr unzählige Specials bekommen. So habt Ihr viele Parks noch nicht erlebt.
Kann ich auch Alleine kommen?
Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.
Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?
Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 900 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ bietet sich die günstige 200 Euro Monatsrate an.
Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?
Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.
Wie schaut das Essenspaket aus?
Aller Voraussicht nach wird das Essenspaket 45 von 54 Essen beinhalten! Das Paket wird einen Super Sensationspreis von nur 500 Euro haben ( gerade mal 11 Euro pro Mahlzeit)! Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen. Zusätzlich braucht Ihr also nur noch ein paar Essen!
Was ist die Sparoption?
Hier endet die Reise schon eine Woche früher, also am Dienstag den 20.10.2015. Ihr verpasst somit Philadelphia, die Niagara Fälle und leider auch die legendären Parks Kennywood, Kings Island und Cedar Point sowie 2 tolle private Halloween Events. Der Tourpreis reduziert sich dann um 600 Euro und das Essenspaket wird dementsprechend angepasst.
Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.
Weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.377
Was für eine hammer tolle Tour! Eigentlich hatte ich voll vor die mit zu machen, aber nachdem die im Oktober ist und ich nicht weiß ob ich da noch in Amerika bin wird das wohl doch nix :(.
Auf jeden Fall kann man sich jetzt schon denken, dass das ne endgeile Tour wird :D.
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Zu schade! Hätte mir eine andere Tour gewünscht, da ich diese Tour bereits 2012 unternommen habe.
Onride.de wird auch nächstes Jahr so eine ähnliche Tour unternehmen^^
Aber die Tour war Super genial und ich kann sie nur jedem empfehlen!
Wird es den auch noch eine weitere CF Tour 2015 geben?
lg Energy Rush
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.549
So, nach einem Gespräch mit dem Chef ist der Urlaub zu 85 % genehmigt.

Und die Buchung ist raus. Somit heißt es nächstes Jahr USA ich komme...zum erstenmal

Dafür fallen halt die anderen Touren hinten runter...aber ich werde ja gut getröstet mit ner Hammer-Tour...hoffe ich rock:-)
 

mydarkestdays

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
430
Ich könnt echt heulen. 2015 wird nix für uns dabei sein, weil wir ja schon im April 2 Wochen in Orlando sind da gehen schon 3 Wochen Urlaub drauf und natürlich de Kohle. Das einzige was gegangen wäre war die Italientour aber die is 2 Tage nachdem wir aus den Staaten zurück sind
 

Hannesder3te

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
451
Ich hatte ja schon die Hoffnung, dass es so eine Tour geben wird. Umso geiler ist es natürlich, dass die tatsächlich kommt. Das heißt dann für mich das erste Mal USA anb:-)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.661
@Energy Rush
Wie du schon schreibst wird es eine ähnliche Tour auch bei einem anderen Veranstalter geben. Hier darf natürlich jeder selbst entscheiden wo sein Augenmerk bei so einer umfangreichen Reise liegt. Hauptsächlich Counts und Freizeitparks oder auch Land und Leute usw.
Wie meinst du die Frage ob es noch andere Touren 2015 geben wird? Es sind aktuell 5 Touren vom Wochenende bis zu mehreren Wochen. Bestimmt kommen noch einige Tagesevents dazu aber für die längeren Touren sollte dies erstmal reichen. Für 10 Jahre Coasterfriends ist das schon ganz schön beachtlich. Mal schauen was wir dann zum nächsten Jubiläum machen :D.

Gruß
Michi
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
Ja, sorry habe jetzt erst die anderen Touren entdeckt!^^ an 2en bin ich sehr interesiert! die Japantour und die Italientour.
also für jeden was dabei^^ 2015 wirds auf jeden Fall meine erste CF Tour geben^^ Freu mich drauf!

@michi: Zum nächsten Jubiläum gibts dan eine Welt-Tour ^^ anders kann man ja das Angebot nicht mehr Topen! ^^
 

elifcb

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
476
Diese Tour kann ich mir einfach nicht entgehen lassen! Einfach Hammer! Die Tour ist gebucht :) rock:-) Jetzt habt ihr wieder ein Schweizer im Schlepptau :D
 
Oben