• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - US East Coaster Tour (Jubiläumstour)

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Jop, hab ich! war auch im Spam Ordner drin.
Habe es mir gleich voller Freude und Genuss durch gelesen.
Die vorfreude steigert sich natürlich dadurch ins unermässliche!!! Bravo app:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
...ich kann mich wage daran erinnern, dass das mal nicht so erwünscht war. Steinige mich, wenn ich da falsch liege. Frag doch bitte einfach den Andy ;-)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Mensch Andy was ein hammermäßiges Programm. Du weisst wirklich wie man die Vorfreude ins unerträgliche treibt. yummy:-)

Ich kanns kaum noch erwarten. :D
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Was für ein Hammer Programm auf meiner erste große Tour mit euch (nach der Italien Tour).
Ich Glaube danach brauche ich erstmal Urlaub :p
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
@Andy: um vielleicht für alle Teilnehmer ne Übersicht zu haben wer so von wo abfliegt (ich weiß, das geht nicht wegen Datenschutz), kannst du eventuell posten wieviele Teilnehmer von wo aus fliegen?

Also ich oute mich mal:
Ich fliege von Düsseldorf aus :D (wer hätte das gedacht)
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Hannover :) werde 3 tage zuvor aber noch den Heide Park und den Hansa Park besuchen :D ^^
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
117 Counts? O man, heißt wenn kein Lost count dabei sein sollte... Was schon sehr unwahrscheinlich ist. Hätte ich bei meinem 116t Count genau die 200 und in Knoebels Amusment erwisch ich 100% den 100sten Count jawoll
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Ein super Program hat der Andy wieder zusammengestellt und es gibt zum Glück auch Alternativen zu den privaten Horrorveranstaltungen :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.254
Organisatorische Fragen werde ich rechtzeitig beantworten. Ihr bekommt ein eigenes Vorbereitungsforum in den nächsten Wochen, da kann dann alles besprochen werden. Auch wie viele von wo aus fliegen usw.
Zugangsdaten bekommt Ihr dann per Mail.
 
Oben