• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - US East Coaster Tour (Jubiläumstour)

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
856
Hab gestern den Bericht auf Pro7Maxx gesehen (Galileo 360° - Monster Rides USA) - auch wenn ich sie schon gefahren bin: wie schön wenn man weiß dass man 2 von den 3 Bahnen, die verglichen wurden, in ein paar Monaten fahren darf! rock:-)


Carowinds wäre auch einen Besuch wert - aber man braucht ja noch Ziele für die Zukunft.:D


PS: der Bericht ist derzeit auf der Pro7Maxx Homepage noch verfügbar
 

Howert

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Mich würde ja mal der Altersdurchschnitt der Tour interessieren, einfach so...

Ich Tippe einfach mal auf 34
 

Howert

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Wie gesagt, einfach so. Mich interessieren viele Sachen, selbst in der Firma wo ich arbeite, habe ich mal den Durchschnitt errechnet. Is evtl ein Tick von mir sorry ^^
gibt viele Sachen die mich interessiere. Aber nun gut, wir werden uns ja dann alle bald sehen
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.506
Kannst dich ja im Bus einmal von hinten nach vorne durcharbeiten, jeden Mann nach dem Alter fragen und die Frauen alle mit 20 einrechnen (die fragt man ja bekanntlich nicht nach dem Alter) und dann den Durchschnitt errechnen :D

34 ist aber denke ich ganz gut getippt :)
Die mit denen ich auf FB befreundet bin (und das Alter kenne) ergeben im Durchschnitt von 32,8 Jahren lach:-)

Da ich da aber einige noch nicht kenne ist das eine sehr ungenaue Angabe :D
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.120
Aufgrund eines Stornos ist übrigens noch ein Platz bei dieser Tour verfügbar.
Ich schließe aber in rund 2 Wochen die Liste - somit letzte Chance ;)
 

MJTom65

CF Team IT Administration
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
856
Wie sieht es denn mit dem max. Gewicht des Gepäcks aus? :confused: Auf der Heimreise haben wir ja einen Inlandsflug, ich vermute mal dass dieser das maximale Gewicht drückt. :mad:

Bei der Hinreise kein Problem - aber nach dem Shopping-Tag-12 könnte es eng werden - bei meinen zwei Mädels auf alle Fälle! :D
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
685
Der Inlandsflug von Delta hat, wenn er ein reiner Inlandsflug wäre, ja gar kein Gepäck dabei (siehe: Gepäckaufgabe | Delta Air Lines )
Ich gehe mal davon aus, da dieser als Teilstrecke des US-DE Flugs das Standardgepäckstück dort trotzdem mit 23kg dabei ist.

Gleiches gilt ja auch für den DE->Amsterdam Flug dort wäre auch nur Handgepäck dabei bei KLM, wenn es ein reiner Innereuropäischer Flug wäre.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
33.506
Da braucht ihr hier jetzt glaube ich nicht groß drüber spekulieren oder seid ihr schon dabei euren Koffer zu packen? :D

In ein paar Tagen/Wochen wird es im Reiseplanungsbereich einen extra Ordner für alle möglichen Fragen geben, oder es gibt die Infos per Mail von Andy :) Bevor hier jetzt spekuliert wird und zum Schluss falsche Infos die Runde machen ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.120
Alles 23 KG, mehr dazu aber rechtzeitig in nem Planungsforum!
 

Falo

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
743
Wäre gut wenn das Planungsforum so langsam angelegt würde.

Da es jetzt ja die neuen Infos und so langsam muß ich ja auch wissen was ich mit Halloween mache.

Nun bin ich nicht weder ein Halloween Hasser noch ein Freak aber wenn ich zum ersten Mal in den großen Top-Parks wie Busch Gardens oder Cedar Point bin würde ich sicherlich lieber die Coaster fahren als in den verschiedenen Maze rumlaufen.

Nun wäre es für mich intressant ob ich da die große Ausnahme bin oder ob es den meisten bei der Tour eher das Halloween Event geht.
 
Oben