• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - US East Coaster Tour (Jubiläumstour)

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.934
Ich muss ehrlich zugeben, ich bin auch noch unentschlossen was das mit Halloween angeht. Hab halt noch nie solche Mazes gemacht, daher bin ich so unsicher. Möchte aber am Ende auch nicht als Einziger dumm da stehen, weil er das nicht mit macht.
Wäre also super wenn sich so ein wenig feststellen lässt wie viele so Ja/Nein usw. antworten bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Nach aktuellem Stand (vielleicht packt mich ja noch das Mega Halloween Fieber) ist es mir auch wichtiger, die großen Coaster alle mitnehmen zu können. Sollte also irgendwo Zeitdruck sein, dann fallen für mich wohl als erstes die Mazes hinten runter. Den Pass werde ich mir wohl dennoch zulegen, da er ja zum einen dafür sorgt, dass manche Tage entspannter werden und man eben beides - Coaster und Mazes - schaffen sollte. Außerdem ist der Preis gut und ich will ja dann nicht auf die Gruppe warten, weil ich irgendwo zu geizig bin den Aufpreis vor Ort zu zahlen. :D
 

Sturmgeist

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2010
Beiträge
434
Also mich interessieren die Mazes garnicht.. ihr seit also nicht alleine, solltet ihr euch auch dagegen entscheiden ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.249
Planungsforum lege ich gleich an, Passwort bekommt Ihr dann noch.
Aktuell schaut es so aus, das die meisten eher das Fastpass Package nehmen. Macht ja am meisten Sinn. Man darf nicht vergessen das damit einfach der komplette Parkbesuch viel entspannter ist. Für die Coaster wird eigentlich immer genug Zeit zur Verfügung stehen.
 

Howert

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
315
Ich bin die Woche leider auf Montage und nur mit Handy on Tour, ergo kann ich erst Freitag das angesprochene in der Email machen.
Was ich auf jedenfall sagen kann is das die Coaster bei mir ebenfalls die höhere Priorität haben werden.
Die Maze's interessieren mich auch alle, bin eig der übelste Horror schisser, aber ich glaube nach der Tour wenn ich alle mit mache...bin ich total Abgehärtet :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wir wünschen allen Tourteilnehmern eine entspannte Anreise und
eine geniale "Coasterfriends - US East Coaster Tour 2015" mit
vielen tollen Erlebnissen und einer Menge Counts.rock:-)

Kommt alle gesund wieder... ;)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Was eine geniale Tour! Vielen Dank an alle für die 3 Wochen an der Eastcoast. Natürlich auch ein riesen Dank an Andy und sein Team. Es war wieder mal alles perfekt durchorganisiert. Einige Parks haben mich mit ihrer Gastfreundschaft sogar richtig überrascht. Der Abschluss in Cedar Point hätte perfekter nicht sein können. Wir sind zwar erst auf dem Weg zum Flughafen aber das musste ich jetzt schon loswerden.

Ich hoffe wir sehen uns alle bald wieder. hallo:-)
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Auch ich möchte mich für die geniale Tour bedanken.

Es hat einfach alles gepasst, die geniale Tourplanung das Wetter die Gruppe und auch die Parks.

Vor allen wie genau extrem passend die Tour vorbereitet war hat mich überrascht das so im Voraus zu planen unglaublich.

Wir könnten wirklich alle wichtigen Counts fahren.
Für die Counter gab es natürlich ein paar lost aber das waren wenige und für nichtcounter unwichtige.

Beeindruckend waren auch die Parks wie sehr die auf uns eingegangen sind.
Besonders die sonst eher einen schlechten Ruf habenen Sixflags haben sich ins Zeug gelegt.

Hammer auch die ERTs auf Intimidator 305, Boulder Dash oder Griffon.
Oder auch die ganzen Early Entry wie Kingda Ka (die wir dann so kaputt gefahren hatten das sie erstmal nach uns 5 Stunden down war.

Eine komplette Stunde auf Griffon im 3 Zug betrieb also 90 Plätze für knapp 50 Coasterfriends so das man öftters alleine Frontrow gesessen hat.

Leider sitzen wir nun im Flughafen und müssen nun nach Hause.

Allen einen guten Flug und man sieht sich bestimmt wieder auf einer kommenden Tour.

Gruss Olaf
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
708
Vielen Dank nochmal an die Organisation durch den Captain und Andrea und natürlich für viele unterhaltsame "Zwickmonster suchen" durch Amy.
Alles war sehr gut durchgeplant, man hatte nie den Eindruck, dass Chaos herrscht, auch wenn bei vielen die Nervosität wuchs als wir knapp 1h im Stau zum Hersheypark standen, am Ende hat dann doch alles geklappt, insbesondere wegen unserem Busfahrer Tom der mit immer so 115-120km/h über praktisch jede Straße bretterte geheim:-)
Das Wetter war zwar teilweise bitterkalt, aber Ausfälle durch das Wetter hatten wir eigentlich nur in Lake Compounce alles andere fuhr vorher oder später dann wieder.

Die Specials app:-)app:-)app:-)
Boulder Dash ERT trotz geschlossenem Park wegem Sturm in Lake Compounce
Phoenix ERT und Fahrt auf Flying Turns in Knoebels
Intimadator 305 ERT in Kings Dominion
Griffon ERT + Backstage Tour in Busch Gardens Williamsburg
Doppelfahrt auf Wicked Cyclone in SF New England + Frage Antwort mit Parkleitung beim Catered Essen
KingdaKa Micro ERT (Technial Difficulties) und Zumanjaro Fahrt in SF GA + Tamagotchis
Sky Rocket ERT in Kennywood + Maze Tour
Fast Lane Plus in Kings Island
Früher Parkeintritt in Cedar Point + Fast Lane Plus

+Fast Lane in fast alle Halloween Mazes natürlich die epischen 3 Privaten Halloween Events.
Das Sightseeing in Boston/New York/Washington/Philadelphia und die Amish Tour.

Danke an die wunderbare Gruppe für viele unvergessliche Erlebnisse :)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.414
Nun, da meine erste (halbe) Arbeitswoche auch rum ist und ich ein wenig Zeit hatte ein wenig runter zu kommen, will ich mich auch nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Das war meine bisher längste Tour mit CF und es ist echt krass was wir alles erlebt haben. Es fing schon am ersten Tag an, als wir bei strömendem Regen in einem geschlossenen Park eine ERT hatten, erlebt man so sicher auch nicht oft!

Ich bin so froh, dass wir alle großen Achterbahnen geschafft haben. Mit dieser Tour ist einer meiner größten Träume wahr geworden. Ich wollte schon seit dem ich mich im Forum angemeldet habe mal nach Cedar Point, das wir an dem Tag dann auch noch mit Fast Lane Plus Tickets unterwegs waren, war echt genial, so konnte man locker alle Bahnen an einem Tag schaffen und Wiederholungsfahrten machen. Auch für die ganzen anderen Specials und Fastpässe nochmal ein DICKES Dankeschön an Andy, die Fastpässe hattest du immer an genau den richtigen Tagen einkalkuliert app:-)

Aber es war ja nicht nur Cedar Point... ERT auf Griffon, einige Fahrten auf Skyrush, ERT auf I305, Nachtfahrten auf Beast... es war einfach legendär und wird mir sicher lange in Erinnerung bleiben beer:-)

Ich bin so viele tolle neue Achterbahnen gefahren rock2:-)

Die Organisation war auch mal wieder genial und auch zeitlich hat mal wieder alles gepasst. Für die technischen Probleme mit der Klimaanlage im Bus kann ja keiner was und so im Rückblick ist das wieder etwas woran mit sich lange erinnern kann, aber das hat unser Top Busfahrer auch locker wieder gut gemacht.

Jetzt überwiegt wieder die Vorfreude auf die Weihnachtsfeier!
Ich hoffe, dass ich möglichst bald wieder viele der Tourteilnehmer persöhnlich treffe, war mal wieder eine tolle Truppe! :cool:
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
8.970
Nachdem ich nun alle Videos fertig habe, alle Bilder wenigstens sortiert habe und ein wenig ausschlafen konnte (ich glaube der Schlafentzug wirkt immernoch nach) möchte ich hier auch nochmal meinen herzlichen Dank loswerden:

Danke an alle Teilnehmer, die wie auf eigentlich jeder CF Tour bisher eine tolle Gruppe gebildet haben. Ich glaube jeder hatte unglaublich viel Spaß und fühlte sich gut aufgehoben und das macht das Reisen mit CF so besonders. Selbst nach fast 3 Wochen konnte man immernoch mit euch lachen und sich über die tollen Erlebnisse austauschen.

Ein noch größerer Dank geht natürlich an Andy und Familie, die diese Tour ins Leben gerufen haben und durchgezogen haben, als sei es ein Kinderspiel. Die Zeitplanung war optimal und die Mischung aus Thrill, Sightseeing, Shopping etc. hätte man nicht besser treffen können. Die tolle Platzierung der Specials, die Mario ja bereits angesprochen hat, möchte ich noch einmal hervorheben!yummy:-)

Ich liste jetzt einfach mal die Highlights auf, die mir gerade in den Sinn kommen:

  • Regen ERT auf Boulder Dash
  • Erster Hotel Abend mit Bagels und Rum-Cola aus Redcups
  • Cheese Steak in Kneobels
  • Kingda Ka Front Row
  • Nachtfahrt auf El Toro
  • Griffon ERT
  • "Unbegrenzter" Fastpass in Busch Gardens
  • Kiddy Coastern mit Amy
  • Nachtfahrten auf Intimidator 305
  • 3 Fahrten alleine mit Wörni auf der Wildcat im Hershey Park
  • Skyrush Front Row
  • Dennis Dance Battle in "Zombie World"
  • Alleine durchs Gefängnis Maze in Philadelphia
  • Clowns umwerfen und anschließende Hammerschlacht an den Niagara Fällen
  • Nachtfahrt auf Maverick
  • ...

Vielleicht teilt ihr ja das ein oder andere mit mir. Und ja, alle, die nicht dabei waren dürfen gern neidisch sein.

Ich freue mich ebenfalls sehr auf die Weihnachtsfeier und darauf, dort einige der Teilnehmer wiederzusehen.hallo:-)
 
Oben