• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - West Summer Park Jam

Chris B.

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
2.674
Werde auch dabei sein. Hoffe ich sehe einige alte Gesichter wieder und lerne vorallem viele neue kennen. :) Der Tag wird ziemlich sicher mal wieder legendär. Nachdem Daniel und ich gestern im Park waren, haben wir viele Spots entdeckt, an denen man in der Gruppe lustige Aktionen veranstalten kann.
Und ein Zug voller Coasterfriends in der Devils Mine!? Das kann nur gut werden. :D
Wer sich noch nicht entschieden hat, sollte dies bald mal tun. ;) Ihr werdet es nicht bereuen.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Nun sind es noch gute 5 Wochen bis zum "Westi" und wir sind schon fleißig am Planen. Daher mal ein Aufruf an alle Counter: Wer hat denn den Butterfly-Count im Wildpark Willingen und den Alpine auf dem Erlebnisberg Sternrodt noch nicht? Tascha, Lars und ich wollen beides noch mitnehmen und haben zu unserer großen Freude entdeckt, dass man die Counts gut am Freitag Abend machen kann. Der Wildpark Willingen hat bis 18 Uhr Einlass und auf dem Erlebnisberg Sternrodt ist jeden Freitag Abend Nachtrodeln von 18-21 Uhr. Kostet pauschal 9 Euro und man kann so oft fahren wie man will.
Wer hätte denn da Lust zu und reist auch Freitags schon an bzw. wohnt eh in der Nähe?
 

Floooooo

CF Team IT
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.396
Nun sind es noch gute 5 Wochen bis zum "Westi" und wir sind schon fleißig am Planen. Daher mal ein Aufruf an alle Counter: Wer hat denn den Butterfly-Count im Wildpark Willingen und den Alpine auf dem Erlebnisberg Sternrodt noch nicht? Tascha, Lars und ich wollen beides noch mitnehmen und haben zu unserer großen Freude entdeckt, dass man die Counts gut am Freitag Abend machen kann. Der Wildpark Willingen hat bis 18 Uhr Einlass und auf dem Erlebnisberg Sternrodt ist jeden Freitag Abend Nachtrodeln von 18-21 Uhr. Kostet pauschal 9 Euro und man kann so oft fahren wie man will.
Wer hätte denn da Lust zu und reist auch Freitags schon an bzw. wohnt eh in der Nähe?

Also ich wäre dabei, hab aber ja kein Auto, d.h. ich bräuchte eine Abholgelegenheit von einem sinnvollen Bahnhof :eek: und dann Abends zum Übernachten (hab mir im Moment im "Gasthof Sauerwald" in Bestwig was reserviert, kann aber gern auch aufs Mercure in Bochum oder was Anderes umschwenken).
Und mit meinem Faltrad ist mir das glaub ich zu hügelig ;-)
 

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Ich würde zwar schon gerne kommen, hab an diesem Wochenende sonst noch nichts geplant, jedoch ist es ein weiter Weg von der Schweiz aus!! Und ich weiss nicht ob jemand anderes auch aus der Schweiz mit dem Auto dort hin fährt und wieder zurück!!
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Wär gern dabei, allerdings ist München - Bochum ein ziemliches Stück und ich selber habe noch keinen Führerschein... Mit dem Auto reist denke ich mal eher keiner von hier aus an oder? Wenn doch, hätte er einen Platz frei? An Benzinkosten würd ich mich selbstverständlich mitbeteiligen. Wenn ja buche ich sehr gerne. :)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
...und auf dem Erlebnisberg Sternrodt ist jeden Freitag Abend Nachtrodeln von 18-21 Uhr. Kostet pauschal 9 Euro und man kann so oft fahren wie man will.
Wer hätte denn da Lust zu und reist auch Freitags schon an bzw. wohnt eh in der Nähe?

Momentan sieht es ganz danach aus, dass ich beim Nachtrodeln auch mit dabei sein kann. :)
 

Telris

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
416
Jetzt muss ich extra wegen dir auch noch zum Butterfly fahren oder wie? :D

Je nachdem wie wir durchkommen könnte es aber sein, dass wir dafür zu spät ankommen, aber das sehen wir ja dann.
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Naja wenn nicht, ist es kein Drama, denn soooo wichtig ist der mir auch nicht. :D Aber wenn sich eine Gelegenheit bieten sollte, fahre und counte ich ihn gerne. :p
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Kleiner Tipp: Der Butterfly ist ja im Tierpark Willingen, man kann bis 18 Uhr Karten lösen. Für uns wird es auch recht knapp, aber wir hoffen es zu schaffen. Haltet uns einfach am besten auf dem Laufenden, ob ihr noch dorthin kommt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Fährt denn jemand vom Süden her über die A7 oder vom Osten her über die A3 und dann A7 zum Fort Fun (Kirchheimer Dreieck), macht auch beim Zusatztag mit und könnte mich eventuell auf der Strecke aufsammeln? Alleine fahren ist immer öde, und momentan steht auch noch nicht zu 100% fest ob ich da überhaupt schon so lange hinters Steuer darf seufz:-)

Wäre echt Top wenn sich da ne Mitfahrgelegenheit findet :)
 

Shambhala

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
314
Der Alpine auf dem Erlebnisberg Sternrodt reizt mich schon.Bislang ist geplant morgens zum Fort Fun zu fahren.Aber mit einer guten Truppe könnte man sich überlegen schon Freitags anzureisen und den Alpine zu checken.Wo übernachtet ihr?Wäre ja klasse wenn man dann in der selben Unterkunft ist.
 
Oben