• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - West Summer Park Jam

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Freu mich natürlich auch wieder bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen und ein tolles Wochenende zu verbringen. :)
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
So, dann will ich doch mal den Wetterfrosch spielen, da ja das Ereignis so langsam näher rückt:

Hier das vorläufige Wetter für unseren Tag im Fort Fun:
Samstag 13.06.2015

MORGENS

leichter Regen16 / 21 °C
MITTAGS

leichte Regen-schauer21 / 23 °C
ABENDS

wolkig17 / 25 °C
NACHTS

wolkig13 / 17 °C
4,6 l/m²
70% Risiko
leichte Brise
8,0 km/h
3,3 l/m²
70% Risiko
schwache Brise
15,0 km/h
1,4 l/m²
55% Risiko
leichte Brise
11,0 km/h
0 l/m²
20% Risiko
leichte Brise
7,0 km/h


Leichter Regen aber ich denke davon lassen wir uns den Tag mal ganz und gar nicht vermiesen, zu mal ja noch ein wenig Zeit ist.

Und hier für den Bonus Tag im Movie Park:
Sonntag 14.06.2015

MORGENS

wolkig13 / 17 °C
MITTAGS

wolkig17 / 19 °C
ABENDS

wolkig15 / 21 °C
NACHTS

leichter Regen11 / 15 °C
0 l/m²
20% Risiko
leichte Brise
8,0 km/h
0 l/m²
20% Risiko
leichte Brise
10,0 km/h
0 l/m²
60% Risiko
leichte Brise
10,0 km/h
0 l/m²
60% Risiko
leichte Brise
7,0 km/h


Stand jetzt soll es zumindest tagsüber trocken bleiben, das hört sich doch nicht schlecht an!

Nur noch 3x schlafen, dann geht's ab!!!
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Umfrage

Umfrage

Um das Warten zu verkürzen drei kurze Umfragen:D:

Auf was freut ihr euch am meisten am Samstag?
Welche Bahn(auch Flat Rides zählen) wollt ihr am liebsten fahren?

Welche von den Bahnen wollt ihr umbedingt Fahren? (1-2)

A Davils Mine

B Speed Snake

C Rio Grabde

D Trapper Slider

E Wild River
F Marienenkäfer Achterbahnlach:-)

G YuKan Raft

Ich freue mich am Samstag darauf: Mit euch zu checken und ein BBQ aufm Riesenrad zumachen und am meisten freue ich mich wahrscheinlich auf den Alpain Coaster und auf den Davils Mine Coaster weil, man hat mir gesagt der soll krassen Air time hinten haben

D;G

LG Vinc:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.846
Der Wettervorhersage kann man eh erst einen Tag vorher trauen und selbst dann gibt es noch Schwankungen :p

Hauptsache beim BBQ ist schönes Wetter, wer will schon im Saloon sitzen wenn er stattdessen im Riesenrad essen kann...

@Vinc: Die Wahrscheinlichkeit das du nicht jede Attraktion nutzen kannst die geöffnet ist ist ziemlich gering, ich habe bis jetzt immer alles ohne große Hetzerei geschafft. Zu Halloween und im Hochsommer ist es da sicher voller ;)

Somit erübrigt sich da denke ich eine Umfrage :p
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Der Wetterbericht soll auch eigentlich nur ein wenig dazu dienen die Vorfreude zu steigern, da man so sieht das das ganze so langsam näher rückt! Nem Wetterbericht traue ich meistens erst nach dem der Tag vorbei ist :p!
Aber ich sehe es ähnlich wie du, Hauptsache beim BBQ ist es schön, aber danach sieht es ja, Stand jetzt eigentlich aus! Ein paar Tropfen und eine leichte Brise steht dem Erlebnis bestimmt nicht entgegen.

rock2:-)rock2:-)rock2:-)
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Bin ja leider nicht im Fort Fun dabei, aber im Movie Park. Sehe jetzt schon wie wir alle uns auf dem Splash Battle nassspritzen :D
 

ktowncoaster

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.017
Die Attraktionen im Fort Fun sind jetzt nichts besonderes, wenn man vielleicht mal von dem genialen Alpine Coaster absieht. Auf die Neuheit bin ich allerdings mal gespannt, soll ja überzeugend sein. Gerade bei solchen Parks steht einfach das Gruppenerlebnis im Vordergrund.
Bin ja auch mal gespannt wer sich an den beiden Tagen traut mit Daniel Wasserbahn zu fahren. :rolleyes:

Bis Samstag!
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.949
Bin ja auch mal gespannt wer sich an den beiden Tagen traut mit Daniel Wasserbahn zu fahren. :rolleyes:

Bin ja letzten Sonntag schon mit Stefan (aka Airtime) auf der Rafting-Bahn gefahren. Steht dem fast in nichts nach!
Zitat: "Ach das geht doch vorher aus!" Den Rest könnt ihr euch denken (als Hinweis, wir waren im Walibi Belgien)!
 

JulianLoop

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
711
Am besten ist es für die Leute im letzten Boot, die dann von allen anderen die am Rand der Bahn stehen, mit Wasser beworfen werden. :D
 
Oben