• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2015 - West Summer Park Jam

chango

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
77
Bandit.jpg
Ghost Chasers.jpg
Van Helsing.jpg
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.018
Natürlich bekommt ihr das Gruppenfoto samt Rückblick zu sehen. Ob ich das auch mit den Namen hochladen kann muss ich nochmal mit Andy abklären... Datenschutz und so.:rolleyes:
Aber gebt mir noch einen Moment Zeit, die Bilder müssen erstmal gesichtet werden (Ich glaube, es sind an die 800 Stk. :eek:)


Jedenfalls muss ich auch einen riesen Dank an euch alle loswerden. Ihr wart eine genial Gruppe. Danke natürlich auch an die Parks, die diese wunderbaren Specials ermöglicht haben. Ich glaube so eine hohe Special Dichte in zwei Tagen gab es noch nie. Der Empfang war an beiden Tagen super freundlich und man hat gemerkt, dass wir wirklich willkommen waren. Danke also auch an Andy, der uns das einmal mehr ermöglicht hat und die tollen Kontakte zu den Parks pflegt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Auch von unserer Seite kommt ein grosses "Danke Schön" an die tolle Truppe am Samstag & Sonntag ihr wart wieder einmal der Hit!app:-)
Es war auch sehr schön neue Gesichter kennenzulernen, sowie auch alte Gesichter wiederzusehen! rock2:-)
Die Leute die nicht am Sonntag dabei waren haben leider was verpasst :p, aber das gleiche gilt natürlich auch für die die nur am Sonntag dabei waren…:D
Wir können nur sagen es war wieder ein perfekt organisiertes Event Wochenende von Andy (Captain), dafür ein "großes Danke Schön"…rock:-)
Jetzt heißt es auf geht´s zur nächsten Tour im Juli!
Wir freuen uns schon einige auf der "Coasterfriends UK-Tour II best of" wieder zusehen.beer:-)
 

ecksn

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
33
Ergänzend zum Facebook-Post, auch hier nochmal von meiner Seite ein großes Dankeschön für die tolle Aufnahme und tolle 2 Tage!

Highlight war auch für mich das BBQ im Riesenrad und natürlich Fuzzy (der Kerl is ne Granate :D ); auch die Challange war ziemlich cool, auch wenn am Ende leider nicht Team 2 gewonnen hat :D :p ;)

Vielen Dank an den Captain und sein großartiges Orga-Team und natürlich auch an beide Parks für die feinen Specials die für uns vorbereitet wurden!app:-)

Hat wahnsinnig Spaß gemacht und war sicher nicht die letzte Tour :)

PS: Die Fragerunde mit dem MP Geschäftsführer wäre nachmittags vielleicht noch etwas spannender geworden - mir ist dieses Mal einiges mehr aufgefallen, als beim letzten Besuch...
 

Barto

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
691
Auch ich möchte mich beim ganzen Orga-Team bedanken, wieder mal eine top Veranstaltung ;). Auch die Idee mit dem BBQ auf dem Riesenrad war der Hammer! Kann den Leuten nur ans Herz legen solche Events zu besuchen ;).
Bis demnächst!

LG Daniel
 

Airtime

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
150
Da das nun mein erstes offizelles Treffen war, möchte ich mich auch nochmal für das tolle Wochenende und die herzliche Aufnahme im Club bedanken.
Besondere Dank geht natürlich an Andy und die Verantwortlichen der Parks, die das ganze erst möglich gemacht haben app:-).

Jetzt habe ich nur noch mehr Lust auf die UK und Oranje Tour...beer:-)
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Hat eigentlich einer von euch Fotoprofis ein Komplettes Offride vom Top Spin gemacht?
Würde mich mal Interessieren wie das von außen ausgesehen hat und wie viele Inversionen wir geschaft haben!rock2:-)

Edit:Die erste Minute Wäre auch schon Super!:)

LG Vincbeer:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemel123

Stammgast
Mitglied seit
2011
Beiträge
156
Hab mich zwar schon bei meinen kleinen Minibericht bedankt, aber ich wollte es hier auch noch mal gerne machen ! Mittlerweile war es schon mein drittes Wochenendeevent und es wird immer wieder getoppt.app:-)rock2:-)

Es ist einfach toll was Andy, das Orgateam und die Parks immer auf die Beine stellen. app:-)anb:-)app:-)

Die Momente die man da erlebt, kann einen niemand nehmen ! love:-) Toll ist es zu sehen, wie erwachsene Leute wieder Kinder werden ! lach:-) Was bei den Challenges immer für ein Ehrgeiz und Einsatzbereitschaft gezeigt wird, einfach klasse.

Vielen vielen lieben Dank... freue mich schon auf die nächsten Events mit Euch.

Gruß Martin
hallo:-)
 
Oben