• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Arabian Adventures

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Arabian Adventures_3.jpg


-->Zur Buchung in unserem Shop<--

Aktuelle Verfügbarkeit: AUSVERKAUFT - Warteliste noch möglich! (Stand 20.11.2015)

Wissenswertes über die Arabian Adventure Tour:

Was:
Zunächst geht es in eine der schönsten Metropolen der Welt Istanbul. Moderne und Tradition geben sich hier die Hand. Dazu gibt es mit dem Vialand und Viasea gleich zwei brandneue Parks, sowie ein paar kleinere Counts auf dem Weg.

Danach fliegen wir in die Arabischen Emirate. Ihr erlebt die 3 besten Wasserparks der Welt, nächtigt durchgehend in 5 Sterne Häusern, besucht das höchste Gebäude der Welt, die größte Shoppingmall der Welt, fahrt auf der schnellsten Achterbahn der Welt, verbringt eine Nacht im weltberühmten Hotel Atlantis und lasst es Euch einfach gut gehen.

Wann:
Samstag, 14.05.2016 bis Mittwoch 25.05.2016

Wie viele Plätze gibt es?
Die Tour ist limitiert auf 40 Plätze.

Activity Level dieser Tour:
Level 2

Wie komme ich hin?
Ihr fliegt von einem Flughafen in Deutschland nach Istanbul. Von dort aus starten wir gemeinsam in unser Abenteuer.

Was ist alles inkludiert?
Lininenflug nach Istanbul, weiter in die Vereinigten Arabischen Emirate und von dort auch zurück. Ihr bekommt hochwertige Hotels in Istanbul und in den Vereinigten Arabischen Emiraten u.a. das weltberühmte Hotel Atlantis. Weiter sind vor Ort alle Transporte inkludiert und auch die Eintritte zu den wichtigsten Parks, wie die beiden Via Parks, alle drei Wasserparks in den VAE, Ferrari World und evtl. mehr. Dazu kommen noch interessante Ausflüge die Ihr mit uns erlebt.

Kann ich auch Alleine kommen?

Natürlich, kein Problem. Ihr müsst Euch lediglich ein Zimmer mit einer weiteren Person teilen. Vorlieben, Alter, Geschlechtertrennung usw. werden natürlich berücksichtigt.

Muss ich den Gesamtpreis sofort zahlen?

Nein, das wollen wir nicht und können es sogar nicht annehmen. Im Anmeldeformular steht geregelt, wie die Zahlungsmodalitäten sind. In diesem Fall 500 Euro Anzahlung und der Restbetrag 4 Wochen vor der Tour. Alternativ gibt es eine Ratenzahlung in Höhe von 165 Euro.

Können meine Kinder mit bzw. gibt es spezielle Kinderpreise?

Natürlich sind Kinder auf dieser Tour, wie auf jeder Tour, herzlich Willkommen. Kinderpreise bekommt Ihr direkt von mir, das hängt ein wenig davon ab welches Alter Sie haben und wie die Zimmerzusammenstellung ist. Einfach nachfragen.

Wie schaut das Essenspaket aus?

Wir schauen das wir auf der Tour einen schönen Mix hinbekommen werden zwischen Selber wählen und Gruppenmenüs. Ein Preislevel ist aktuell nicht verfügbar. Rechnet mal mit durchaus 400 Euro für den Großteil der Essen. Essenspakete bieten den großen Vorteil das wir als Gruppe zusammenbleiben können und den Park etwas Dank erweisen für evtl. Specials. Sie sind deswegen obligatorisch, aber nicht zwingend. Einzelne Bausteine sind nicht rauswählbar. Wer auf das Paket verzichtet, kann nicht an Gruppenessen teilnehmen.

Wie läuft so ein Gruppentrip ab, was muss ich beachten, wie anstrengend ist es?
Für alle Neulinge gibt es zwei aussagekräftige PDFs. Zum ersten findet Ihr HIER ein kleines Gruppentourenwissen, was Euch alle wichtige Vorgänge detailliert erläutert und erklärt.
Die Erklärung zum Activitiv Level findet Ihr HIER.

Habt ihr weitere Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet:

K1ngdaKa88

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
300
Ich hab dann leider Schule! :(
Wäre diese Tour 2 Wochen früher, wäre es perfekt mit den Ferien!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Ich hoffe der SFX Coaster läuft bis zur Tour, aber ich bin da eigentlich guter Dinge, sind ja noch 10 Monate bis dahin...

Dubai ist ja momentan eh so im Baurausch, dass sich da alle 2-3 Jahre eine Tour hin lohnt, die Fakten lesen sich schon mal gut rock2:-)

Jetzt muss nur noch der Urlaub genehmigt werden :rolleyes:
 

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Sehr sehr coole Tour, mein persönlicher Favorit! Das wäre meine erste CF Tour und ich habe keinen Zweifel, dass es gut wird, aber ich muss mal schauen, wie das in ein Studentenbudget reinpasst, und zeitlich ist das auch mitten in der Vorlesungszeit...hmm, ich bin hin- und hergerissen, mal schauen, wie schnell ich da eine Entscheidung fällen kann :D
 

karin2322

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
272
Echt coole und geniale Tour. Ich wäre wahnsinnig gerne dabei, nur leider hat meine Tochter noch Schule und so geht es leider nicht. Echt schade.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
So, ich habe nach der UK Tour nun endlich wieder ein Update machen können.
Diese Tour verfügt über nur noch 6 Plätze und schickt sich damit an nach der South East und Northern lights Tour die dritte ausverkaufte Tour zu werden. Auch die anderen 3 noch verfügbaren Touren wurden vom Bestand angepasst.
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
So habe mich jetzt auch angemeldet.

Kann es sein das bei der Bestellung etwas nicht ganz paßt so hatte ich Anzahlung über Paypal gemacht und es wurde sofort der Gesamtpreis fällig was ich aber auch erst leider etwas zu spät bemerkt hatte.
(bei der Northern Lights Tour hatte das mit der Anzahlung problemlos funktioniert)


Achja:
Besteht die Chance eine 'kleinen' umweg über Ankara zu machen um da mal den bis dahin hoffentlich eröffneten Ankapark zu besuchen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Achja:
Besteht die Chance eine 'kleinen' umweg über Ankara zu machen um da mal den bis dahin hoffentlich eröffneten Ankapark zu besuchen ;)

Warte einfach ab was Andy (captain) für die Tour letztendlich vorgesehen hat in der Türkei, gehe aber erstmal nicht davon aus!
Umso grösser ist evtl. die Freude wenn es doch dabei ist. ;)

Wobei man aber eigentlich vom logischen ausgehen kann, das dieser Park nicht dabei sein wird wegen seiner großen Entfernung von über 350km!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Okay, nach viel hin und her, glaube ich, solls dann doch diese Tour als erste CF Tour für mich werden :D Werde dann wohl auch die Tage buchen, habe nur noch eine Frage:
Wie läuft das mit dem Upgrade der Club Mitgliedschaft ab? Zur Zeit bin ich noch Basic, bräuchte aber für die Tour Premium. Irgendwie meine ich, das schonmal hier irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr wieder =/
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.668
Upgradeanfragen bitte immer per Mail oder PN direkt an mich.
Mit Christian wurde es auch bereits geklärt.

Gruß
Michi
 
Oben