• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Arabian Adventures

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Wirklich ein Hammer programm und Spitzenklasse Hotels.

Wegen Dress-Code sollte man sich wirklich absprechen wobei ich ehrlich gesagt bin mit Sacko und >35 Grad habe ich außerhalb des klimatisieren Hotelbereiches ein großen Problem ;)


Edit:
Und schon hat Andy ja was zum Thema Klamotten geschrieben.
 

Mette

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
124
Das Programm ist echt der absolute Hammer.

Zum Thema Dress-Code. Ich war schon in ein zwei Hotels in denen wir auf der Tour sind (Altlantis und Jumeirah at Etihad Towers). Wenn man zum Abendessen eine lagen Hosen (ob Stoff oder Jeans ist egal) und ein normales T-Shirt ist das vollkommen ausreichtend.
 

Energy Rush

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
336
WoW, was für ein wahninns Program, mann freu ich mich auf die Tour!
Essenspacket und den IGM World würde ich auf jeden Fall buchen! An welchem Tag würde den die Img World statfinden?
Freu mich riesig auf die Luxus Tour!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Essenspackage ist ja eh obligatorisch - das muss also keiner Extra dazu buchen, das ist quasi schon für Euch gebucht.
Bzgl. IMG World kann ich leider jetzt noch keinen Tag bestimmen - dazu muss das Ding erst offen sein und je nach Öffnungszeiten kann ich dann versuchen es in unseren Zeitplan zu quetschen. Ich bin aber noch eher skeptisch. Stand ja schon vor zwei Jahren vor den Toren und es hieß Sie sind kurz vor der Fertigstellung (der Outdoor Coaster stand auch schon fertig in der Wüste).
 

Nordlicht

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
103
Schwer begeistert Andy - wirklich ein fettes Respekt für diese Zusammenstellung!
Als ich schon bei Tag 6 war in der "Broschüre" musste ich schon applaudieren! :Dapp:-)

Nun kann ich es wirklich kaum erwarten bis es losgeht. Das wird eine riesen Sause.

Gruß
Daniel
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Auch hier sollte Ihr jetzt das Passwort für das Planungsunterforum per Mail bekommen haben.
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Wir passen auf aber Dank Andy's Vorplanung wird die Gefahr des Sonnenbrandes ja minimiert.
Erst geht es ja 3 tage Istanbul bei kalten 26 Grad zum anwärmen und dann nach den VAE wo es halt 38+ Grade gibt.
 
Oben