• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: CobrasCurse (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Busch Gardens Tampa

Madflex

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
990
Cobras-Curse-logo.png


Ich mag das Logo. Die Typo gefällt mir sehr gut.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.267
Im Videoblog von Busch Gardens gibt es diesemal einen Blick in den Wartebereich:
Interessant finde ich ja die Idee mit dem Förderband. Dürfte das erste Mal sein, dass so was bei einem nicht Inverted-Coaster verbaut wird, oder?
 

Coasterkalle

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
291
Auch wenn man die Parks eigentlich überhaupt nicht vergleichen kann, alleine von der Investitionssumme, musste ich mich bei den Bildern des Wartebereiches fragen warum Belantis bei gleichem Thema nur so was halbvollständiges zustande gebracht hat... sieht bombastisch aus, der Wartebereich
 
Oben