• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Derren Brown's Ghost Train (Darkride) @ Thorpe Park - UK

Lenelein

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
121
Screenshot_2016-04-27-10-39-28.jpg


Quelle: Facebook Page thorpe park official
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.591
Hallo Lenelein,

wäre schön wen du etwas mehr als nur den kopierten Text posten würdest.

Nicht jeder ist des Englischen z.B. mächtig und dann kann er mit dieser Info nicht so viel anfangen. Vor allem da man den Text nicht kopieren kann um Ihn dann von Google zu übersetzen lassen.


Kurz und knapp steht da drin dass man die neue Attraktion später eröffnen wird und nicht wie bereits angekündigt am 6 Mai.
 

KaLLi

CF Guru
Mitglied seit
2015
Beiträge
1.209
Und das man, falls man ein datiertes Ticket hat das vor der Eröffnung wäre, sich an den Thorpe Park wenden kann.
Was auch immer die dann tun werden ;)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Thorpe Park Central hat einen ersten Bericht über die neue Attraktion veröffentlicht:
Zwar ist die Attraktion noch nicht ganz fertiggestellt, aber das Team der Website durfte die Attraktion bereits vorab testen. Keine Angst, im Artikel gibt es eigentlich kaum Spoiler, die euch das Erlebnis später vermiesen könnten. Bei dem ca. 15 Minuten dauernden Erlebnis (hier kann man wie es scheint tatsächlich von Erlebnis sprechen) kommen unter anderem VR-Brillen, Pyrotechnik und echte Darsteller zum Einsatz. Hört sich bisher alles richtig cool an:cool:

Zum Bericht kommt ihr hier!
 

HanseBegga

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
52
Also wieder ab nach London. Die attraktion fand ich schon im Juni genial gestaltet (von außen). Wäre gerne drin gewesen :)
 

ThePavo

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
20
kann jemand von denen, die das Teil schonmal getestet haben, einen Erlebnis-Bericht in Spoilerform schreiben? Wie ist der Ablauf der Attraktion?
 
Oben