• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Derren Brown's Ghost Train (Darkride) @ Thorpe Park - UK

Charlie Hotel

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2022
Beiträge
198
Ich hatte 2019 ebenfalls Probleme bei meinem Besuch von DBGT.
Bei mir war beim Headset die Stereokanäle vertauscht, also ich habe alles was ich eigentlich links hören sollte, rechts gehört und umgekehrt. Das führte dazu, dass ich immer in die falsche Richtung geschaut habe, zu der eigentlich was passiert ist. Als wir hinterher die Headsets wieder abgegeben haben, hab ich mitbekommen, dass ich nicht der einzige Gast war bei dem das passierte. Ein Mitarbeiter benachrichtigte dann einen Supervisor o.ä. über dieses Porblem. Ob das hinterher behoben wurde weiß ich nicht, auf jeden Fall meiner Meinung nach ein sehr spezieller Fehler.
 

Erestor

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
709
Kein großer Verlust um ehrlich zu sein.
Der Shop war immer noch das beste an der Attraktion.
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Warteschlange und der Raum zwischen den Räumen war auch sehr gut... einfach wie es SeaWorld & BG macht, eine kleine Familien-Achterbahn mit Grusel-Thema machen und man kann auch das ganze Bahnhofs-/Zugthema nachnutzen. Mischung aus DarKastle und Van Helsing wäre für den Park nach dem Mack Hyper eine tolle Erweiterung, aber lassen wir uns überraschen.
 

Rock 'n' Roller Coasterer

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2018
Beiträge
322
Im Frühjahr 2023 wird der Park die Attraktion unter dem Namen Ghost Train wiedereröffnen.
Live Actor wird es weiterhin geben, allerdings keine Virtual Reality Elemente. Zu Derren Brown wird es keinen Bezug mehr geben. Die Attraktion bekommt eine gänzlich neue Geschichte und neue Effekte.

Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.307
Der Ghost Train ist wieder eröffnet. Die Story hört sich nicht schlecht an.

Wer sie lesen möchte, folgt dem Link. Ich poste sie hier extra mal nicht.
Mal abwarten, was die ersten Erfahrungsberichte sagen.

Das ist das neue Eingangsportal

0528ghoasei.jpg

 
Oben