• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Disneyland Shanghai (neuer Park) @ Shanghai - China

arpi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
595
Wer das "Shanghai Disneyland" einmal auf Google Maps ansehen möchte, der kann das hier sehen:
https://www.google.de/maps/place/Ka...4e576731!8m2!3d31.0902502!4d121.6283699?hl=de

Falls der Link schon einmal hier veröffentlicht wurde, kann der Beitrag gerne gelöscht werden. Bisher habe ich zwar im Forum und auf anderen Seiten Fotos von Google Maps gesehen, aber keinen direkten Link oder eine Adressbeschreibung.
 

KingRCT3

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
172
If you're confused about what's going on in the Pirates of the Caribbean POV, or if you want to know what are the effects used, I made this ride analysis. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=e3XpkVMdclk


I also figured out the layout based on a satellite overview:


2ObR17a.jpg

Original Google Earth picture


That's a rushed first version, I'd have to watch the POV over and over gain and fine-tune some details - especially at the beginning.
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Neben dem Tron-Onride findet man mittlerweile viele weitere gute Videos einiger Attraktionen:
Peter Pan´s Flight
https://youtu.be/oLUSi0bLFsk

Buzz Lightyear Planet Rescue
https://youtu.be/FyXjFCP4fnA

Soarin Around The World
https://www.youtube.com/watch?v=c1dBfyqnvy8

In diesem Film kommt ab 0:24 Min übrigens auch kurz Deutschland mit dem Schloss Neuschwanstein vor:)

Hier sieht man Tests der Feuerwerks-Show:
https://youtu.be/bQDK6_-QzF0
Meiner Meinung nach sehen bisher alle Aufnahmen aus dem Park einfach klasse auslove:-)
 

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
image.jpg


Ich habe gestern 2 Karten bekommen und die benutzung ist für nächste Woche nur am Dienstag gültig.

Mal sehen die U-Bahn Linie 11 fährt ab SH bis zum Disney Resort, die werde ich dann nehmen.

Beim Parkbesuch soll man dann gegen den Uhrzeigersinn gehen und die Attraktionen besichtigen, stimmt wohl auch noch.
 

AMAZING

Re-Rider
Mitglied seit
2008
Beiträge
38
Disneyland Shanghai Visit

Disneyland Shanghai Visit

Hallo , viel ist ja schon geschrieben und gepostet worden und hat mir bei meinen Besuch letzten Dienstag am 7.6. auch viel geholfen zwecks Übersicht , Danke nochmal an alle :)

Der Park ist einfach nur gewaltig gross und enorm was die Laufwege anbelangt, unglaublich.
Treasure Cove muss man gesehen haben das kann man gar nicht so in Worte fassen :rolleyes::):):):)

Hier noch ein paar Infos:
upload

Falls das funktioniert mit den Bildern
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Meinst du damit die Rapids? Weil ich persönlich bin enttäuscht von dem was man sehen konnte auf dem Video. Aber ok, selbst fahren dann weiß ich mehr und kann berichten. ;)
Zugegeben: Tripsdrill Fan geizt ja selten mit Lob und Superlativen (und es ist auch nicht immer 100% begründet), aber diesmal muss ich ihm zustimmen.
-Das Rafting sieht auch in meinen Augen ziemlich gut aus.
Klar: Sehr Gebirgslastig und dadurch vielleicht etwas kahl wirkendes Theming, aber das Gebirge schaut schon nach oberster Liga aus.
Nur kommt mir die Fahrtdauer etwas kurz vor :(

Aber klar: Selbstfahren und dann urteilen ;)
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Zugegeben: Tripsdrill Fan geizt ja selten mit Lob und Superlativen (und es ist auch nicht immer 100% begründet), aber diesmal muss ich ihm zustimmen.
-
Du kannst dir sicher sein, dass ich immer das schreibe, was ich auch wirklich meine. Wenn ich etwas gut finde, muss ich ja nicht immer gleich begründen, warum. Und auch hier ist es so: Wenn man das Theming des Ratings als Enttäuschung bezeichnet, dann wundert mich das schon etwas. Viel besser und realistischer kann man ein solches Gebirge kaum thematisieren.
 
Oben