• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Galactica (Umbau Air - VR Coaster) @ Alton Towers - UK

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.234
Warum kann es noch keine Holo-Technik geben?
Bei diesem Tor schwelge ich in Erinnerung an Stargate SG1, der wohl ersten Suchtserie meines Lebens, und das nur um zu sehen wie es sich öffnet, schließt und manchmal Menschen in zwei Teile spaltet :p

Ob es sich hierbei um Zufall oder Inspiration handelt(e)? :D

 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.145
Laut der offiziellen Twitterseite "Towers Loving Care", werden über 120.000 Pfund (>150.000€) in die Renovierung von Nemesis gesteckt. Alle Schienen werden sandgestrahl & die Schweißnähte überprüft, danach erhalten alle Teile einen frischen Anstrich!

CbVg0-mWcAE7qV9.jpg
CbXKJjVWAAEGDEp.jpg


Auch die Station erhält frische Farbe. Momentan wird eine weiße Grundierung aufgetragen :)
CbWav3EWEAAxBpK.jpg


Quelle
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.347
Is schon gruselig, Nemesis so "nackt" zu sehn. Für mich war die Bahn immer wie aus dem Berg gemeißelt, als wäre sie nie gebaut worden, sondern freigelegt worden!yummy:-)
Jetzt ham sie mir die ganze Illusion genommen!:D
 

Jannes.H

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
265
Mehr oder weniger, schau dir Mal den Post 40 an, könnte sein ,dass das die neue Farbe ist.
Wenn sie es ist dann bleibt sie nicht so weiß:)
Mir würde das ,,Rot" ganz gut gefallen:)
 

rotzi

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
2.347
Alton is viel zu detailverliebt, die würden nie Nemesis so weiß lassen!love:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
39.145
Das Eröffnungsdatum wurde auf der Website veröffentlicht:
12801386_1013414395395671_8835880898039285154_n.jpg


Merlin hat auf der Konzern HP eine Präsentation mit dem vorläufigen Jahresergebnis und der Strategie fürs neue Jahr veröffentlicht. In der Präsentation sind einige Artworks und Bilder aller Neuheiten (für alle Parks) zu sehen. Somit auch für Galactica :)
1.jpg
2.jpg


Bei Nemesis wird dieses Jahr nur die Vorderseite der Staion renoviert!
Towers Loving Care schrieb:
This year we're refurbing the front elevation of the monster, with the other areas being completed nxt closed season.

Sieht wieder richtig gut aus :)
CbrdmVoWEAAUtaR.jpg
Cb7O6K8WEAESKdb.jpg
7.jpg
8.jpg


Die Station von Octonautus wird bereits nach einer Saison renoviert. Die sah aber auch schon bei unserem Besuch im Sommer sehr heruntergekommen aus...
6.jpg
5.jpg


Link zur Präsentation

Quelle

Quelle
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
... der Soundtrack errinnert stark an "Daft Punk", die auch die Musik für TRON Legacy gemacht haben.
 

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Was mich halt sehr stört das ausgerechnet der Flyer AIR umgebaut wird, Flyer haben halt besondere Position und auch Sicht ist komplett anders.

Mir wäre es lieber wen einer der gefühlten 100 tausend B&M Inverter umgebaut würde weil man da ab Reihe 2 eh nur wenig sieht und damit wäre das perfekt für VR.

(ja ich weiß das man nicht zwingent mit VR fahren muß aber es bindet halt kapazitäten und auch die Abfertigung wird sicherlich langsamer sein mit VR Reihen)
 
Oben