• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Greezed Lightnin (Giant Loop, Larson) @ The Great Escape

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.424
Der zur Six Flags Kette gehörende Park "The Great Escape" hat nun auf Facebook damit begonnen für die Ankündigung ihrer 2016er Neuheit zu werben, diese wird wie alle anderen Six Flags Neuheiten auch am 3. Spetember vorgestellt!

Facebook The Great Escape schrieb:
Can you crack the clue? Check back on September 3rd for some BIG news! #MyGreatEscape
11260551_10153019024706806_4044265817766728426_n.jpg


Veilleicht bekommt der Park ja endlich mal wieder eine größere Neuheit :rolleyes:

Quelle
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
2016 Neuheit: Greezed Lightnin (Giant Loop, Larson) @ The Great Escape

Hey coasterfriends,

in Six Flags The Great Escape öffnet 2016 ein Looping-Flatride mit dem Namen „Greezed Lightnin":)
http://youtu.be/cQUtzIn_CJo

Liebe Grüße,
Tripsdrill Fan
 

Mandrake

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
166
Geölter Blitz ist wohl die treffende Übersetzung - und sollte doch spätestens seit dem Musical von 1972 ein Begriff sein? :cool:

Jetzt hast du allen Grund dich alt zu fühlen, denn so alt bin ich noch nicht. :D Ich kenne zwar das Musical (Insofern du Grease meinst?), aber das muss mal halt mit Fett übersetzen... Und ganz ehrlich... Ob fettig oder geölt... Wird trotzdem abgehen ;)
 

FireRed

Stammgast
Mitglied seit
2012
Beiträge
117
Viel komischer finde ich, dass alle neuen Looping-"Coaster" Fireball heißen nur dieser hier einen anderen Namen bekommt.
 

Eule

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
905
Hmm...
ob John Travolta wohl zur Eröffnung kommt?


Zumindest braucht man bei dem Namen keine neue Musik mehr zu schreiben, die man während der Fahrt laufen lassen kann.
Andererseits: Was immer derselbe Song in der Queue bewirkt, wissen wir doch auch alle, oder? Ich sag nur: 99 Luftballons...
 
Oben