• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: IMG Themepark (neuer Park) @ Dubai

Taron

Stammgast
Mitglied seit
2015
Beiträge
97
Bin ich der Einzige der sich bei dem Top-Spin leicht an Talocan erinnert fühlt? ;)

Sieht für die Region aber echt gut aus. Nichts weltbewegendes wofür ich jetzt sofort einen Flug buchen würde, aber wenn ich dort bin auf jeden Fall mal einen Besuch wert und für die Region definitiv ein großer Gewinn. So kann es weitergehen. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt. Ob die Besucherzahlen bei dem Preis stimmen, wage ich auch noch zu bezweifeln. Aber da kann man ja zur Not noch etwas korrigieren. :)

Falls es in nächster Zeit mal jemand hier aus dem Forum dorthin schafft würden mich außerdem Meinungen zu den Lichtverhältnissen interessieren. Finde so etwas auf Videos immer schwer einzuschätzen, da es in der Realität oft ganz anders wirkt.
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
TPR war Anfang des Jahres vor Ort und hat u.a. ein Video des Spinning Coasters mitgebracht. Für die Aufnahmen wurde extra der erste Wagen des Zuges verriegelt, sodass man bei den Aufnahmen das Layout gut erkennen kann, zudem sieht man wie wild sich die Gondeln teilweise drehen :)


Schon krass wie schnell der Thread zu diesem Park hier in der Versekung verschwunden ist...

Von den anderen beiden Bahnen gab es ja schon Videos hier im Thread, da die Bahnen eh ein Standardlayout haben binde ich die hier nicht extra ein ;)
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.170
Wobei, hatte der Park nicht sogar schon seine zweite Ausbaustufe bekannt geben, bei der u.a. ein Dive-Coaster zu erkennen war? Und der Mack-Blue-Fire-Klon dann mit Dinos thematisiert wird und die andere Halle die Achterbahn letztendlich umschließt? – Da war doch was ... :confused:
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Nur weil man einen zweiten Park ankündigt, ist der noch lange nicht gebaut, bei bisher jedem Bericht den ich von der IMG World gelesen habe war da kaum was los. Ich frage mich ja echt ob sowas über Jahre gesehen wirtschatlich betrieben werden kann oder ob es denen egal ist wenn man Geld drauflegen muss, weiß man in den Emiraen ja immer nicht so genau...

Hier der Link zum Thread:
2019 Neuheit: IMG Worlds of Legends (neuer Park) @ Dubai

Ich schaue immer in der Neuheitenliste nach, da findet man die Projekte meist sofort (sofern ich sie schon eingetragen habe).
 

oliverd

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.564
Jein! Abbauen, und als Outdoor Park in Luxemburg wieder aufbauen :D
 
Oben