• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Kung Fu Panda Master (Spinning Coaster, Fabbri) @ Gardaland - Italien

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.746
Na ja, diese Bahn wird ja von Fabbri stammen, und die Chaisen hier fahren auf Schienen, die verdächtig nach Vekoma ausschauen :D

Also ich finde, man kann aus dem Artwork jetzt keine Schlussfolgerung ziehen, wie die Bahn letztendlich ausschauen wird, schon gar nicht aus diesen kranken Airtime-Hill :D
 

der.Nono

Airtime König
Mitglied seit
2012
Beiträge
402
Sieht für mich so aus, als hätten die die Schienen einfach aus alten Artworks/Werbungen für Blue Tornado genommen, mit Photoshop umgefärbt, die Chaisen draufgepackt und ready :D
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.269
Hier ein paar Bilder, von den Aufbauarbeiten:
Coasterfriends#384.jpg
Coasterfriends#385.jpg


Quelle
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.269
Der Aufbau schreitet zügig voran:
Coasterfriends#425.jpg

Coasterfriends#426.jpg

Coasterfriends#427.jpg

Ich hoffe mal, das bei Kung Fu Panda, das Gardaland beweist dass es auch ganze Bereiche thematisieren kann. Jedoch ist mir nicht wirklich klar, ob es so gut ist die Monorail und den Wurm nicht in das Theming mit einzubinden. Auf den Bildern schaut das Ganze ja gar nicht so schlecht aus.

Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.851
Was stand den noch in dem Bereich, in dem nun der Kung Fu Panda Themenbereich entsteht. War da nur der Top Spin oder wurden da noch andere Attraktionen/Gebäude entfernt? Der Themenbereich wird wohl eher ein "günstiger" Lückenfüller, der Besucher anziehen soll (vor allem auch auf Grund des dritten Teils des Kinofilms:rolleyes:).
 

knuettelart.de

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
102
Ich war letztes Jahre mehre Tage dort.

Wenn ich das im Video richtige sehe ist/war dort fast nur freie Fläche. Soweit ich es beurteilen kann wurde nichts anderes dafür entfernt. Und war der Top Spin nicht weiter vorne? Allerdings kenne ich den Park nur ohne.
 

wienerfreak

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
129
Der Top Spin war früher fast genau dort und 2015 war eine etwas seltsame Vorführung mit einem aus einer Kanone geschossenen Menschen dort. Sehr unnötig. Das ist die mieseste Ecke vom ansonsten tollen Gardaland, das kann mit diesem neuen Ding bzw. Themenbereich nur besser werden.
 

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.269
Da ich am 24 und 25 März im Park war, hab ich euch ein paar Bilder mit gebracht. Das Gardaland hat passend zum Kung Fu Panda Bereich ein Running-Sushi Restaurant eröffnet. Jedoch befindet sich das Sushi-Restaurant nicht im Bereich von Kung Fu Panda, sondern daneben, unter der Monorail. Die Atmosphäre innen ist gut, das Essen schmeckt auch, aber von außen schaut das Ganze nicht stimmig aus. Man bezahlt pro Teller Sushi und nicht einen Pauschalpreis, wie bei anderen Restaurants mit Runnig Sushi.
Nun aber zu dem Bereich selbst:
Der Bereich schaut bisher schon toll aus! Zwei impossante Eingangstore und eine Mauer die passend ausschaut. Wenn das Gardaland die Attraktionen so themathesiert wie bei die anderen Attraktionen im Park kann das schon was werden. So nun zu meinen Kritikpunkten: der Bereich wirkt reingequetscht, da er von den anderen Attraktionen umrundet ist (Wurm, Monorail, Magic Mountain und das Karussell. Wie oben schon geschrieben, dass das Sushi-Restaurant nicht in dem Bereich ist. Das Jahreskarten-Fastpass-System bereitet mir Sorgen, da die Achterbahn kein Kapazitätsmonster sein wird und so die Wartezeiten wieder in die Höhe steigen werden.
Genug geschrieben, hier die Bilder, dass ihr euch auch ein Bild machen könnt:
image1.jpg
image2.jpg
image3.jpg
image4.jpg
image5.jpg
image6.jpg
image7.jpg



So jetzt muss ich noch was negatives schreiben: Ich und meine Familie haben uns wieder eine Jahreskarte gekauft. Gardaland hatte an den Kassen einen Systemfehler, wo es zu Wartezeiten von bis zu 2 Stunden gekommen ist. Für uns als Jahreskartenbesitzer halb so wild, aber für Eintagsbesucher nicht so optimal. Außerdem waren keine getrennten Kassen vorhanden, für Jahreskarten und Tageskarten. In anderen Freizeitparks werden die Daten von den alten Jahreskarten gespeichert, im Gardaland nicht...Antrag immer neu ausfüllen. Schade eigentlich :(, bei so einem tollen Park.

Soooo wurde nun doch länger als erwartet.
 

Henni

CF Guru
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.678
Eröffnung der Bahn soll laut Park-Homepage am 14. Mai sein. Ich hoffe das schaffen sie, wir sind nämlich Ende Mai im Park. Auch erste Testfahrten sind schon gemacht worden, auf Facebook wurde ein dementsprechendes Video veröffentlicht.

Das Sushi Restaurant muss dann auch unbedingt getestet werden, nur schade, dass man pro Teller zahlen muss, da finde ich die All-you-can-eat-Variante besser geheim:-)
 
Oben