• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Lost Gravity (Big Dipper, Mack Rides) @ Walibi Holland - Niederlande

doenerschlumpf

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
349
Sogar wenn das so ist, heißt es nicht dass die nicht für ein anderen (neuen) Typ eingesetzt werden können.
Das war mir bewusst, aber es ist zumindest ein Anhaltspunkt. Aufgrund des geraden Stückes und dem konstanten Radius beim gebogenen Stück gehe ich auch fest für Teile des Lifthills aus, was zu den Bildern aus diesem bzw diesem Post passen würde. Kann man vielleicht aufgrund der schwarzen Färbung von einem indoor Abschnitt ausgehen?
 

Dorian

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
804
Fundamente sind da, Schienenteile ebenso und hier wird um Geduld gebeten. :D Also das ist neu. Leute, wo seid ihr, wenn man euch braucht? Ihr dreht doch sonst auch jeden Zentimeter Beton und Stahl um. :eek: yummy:-)

Schon erstaunlich, wie "geheim" doch alles ist, obwohl alles offen da rumliegt. :cool:

Ach so:

Nur der
BVB
app:-):D
 

Marvin99

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.588
Die ersten Schienen sind im Park eingetroffen:
Anhang anzeigen 395447Anhang anzeigen 395448

Der Track wird also während der Fahrt die Farbe wechseln...

Quelle

Also was als erstes auffällt ist das jetzt "Alle" Hersteller dieses |\|/\|/\|/\|/\|/| Schienenprofil benutzen.
Außerdem find ich das die Schienen Größer aussehen? Auch diese 4Gurt Schiene wurde bis jetzt nur bei Hyper/Mega Coastern benutzt.

Ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage es könnte sowas werden.

mackspin1.jpg

Nartürlich ist das jetzt sehr weit hergeholt xD
Quelle
 

WildThing

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
370
Ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaanz weit aus dem Fenster und sage es könnte sowas werden.

Anhang anzeigen 395449
Nartürlich ist das jetzt sehr weit hergeholt xD
Quelle

Wird es nicht. Wie du ja schon richtig verlinkt hast, ist das kein Design von Mack Rides sondern eine Studie von Coasterlab. Nix offizielles.

Warum nicht, ganz einfach gedacht, sowas Mega-Lite mäßiges wie Alpina Blitz, vielleicht mit ner Inversion mit drin. Das wäre passend für den Park und ne Spaßmaschine.
 

MoritzB2000

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
594
Wird es nicht. Wie du ja schon richtig verlinkt hast, ist das kein Design von Mack Rides sondern eine Studie von Coasterlab. Nix offizielles.

Warum nicht, ganz einfach gedacht, sowas Mega-Lite mäßiges wie Alpina Blitz, vielleicht mit ner Inversion mit drin. Das wäre passend für den Park und ne Spaßmaschine.


Fände ich auch gut, so ca. 30 Meter hoch. Gibt es in anderen Parks in der Umgebung auch nicht.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.007
Die Bilder wurden bereis vor 5 Tagen hier gepostet. Bitte einfach mal im Thread runterscrollen, bevor du postest.
 

FloGo

Re-Rider
Mitglied seit
2015
Beiträge
55
Zuletzt bearbeitet:

Coasterix

Airtime König
Mitglied seit
2015
Beiträge
478
Wie krank sich die Inversionen fahren müssen!!

Ich glaube mittlerweile auch, dass es genau so eine Bahn wird. Das ist ein richtig guter Schritt den Mackrides da macht.
Ich hoffe, dass die Bahn im Walibi so wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyCoasterLuke

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.742
Anscheinend wird dieser Coaster einen Soundtrack mit einem Soundtrack ausgestattet, was an sich schonmal gut klingt :)

Allerdings wird dieser vermutlich von Rapper "Mr. Polska" stammen.
Von diesem Typen habe ich noch nie etwas gehört, und dieses Beispielvideo klingt jetzt auch nicht besonders vielversprechend (wobei ich mich an dieser Stelle hingegen als Rap-Hasser outen muss geheim:-))

Aber mal sehen, wie es dann letztendlch zusammen mit dem Theming wirkt...

Quelle (mit Video)

LG Lukas
 
Oben