• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Lost Gravity (Big Dipper, Mack Rides) @ Walibi Holland - Niederlande

Giant Dipper

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
138
Catwalks on both sides... If Mack follows the same logic as Intamin. Winged trains?

Eine kurze (nicht komplette) Recherche meinerseits geht in eine ähnliche Richtung. Ich fand bei Bahnen mit Winged oder Floorless Zügen immer 2 Catwalks. Bei Zügen mit Boden nur einen.
Meiner Ansicht nach spricht das für mindestens 4 Sitze breite Floorless/Winged Züge.
Floorless und Spinning? Hmmm, aber wer weiß......
 

Marcel46

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.363
Das ist Wikipedia. Da kann wirklich jeder Hinterwäldler daherkommen und was reinschreiben. Und in dem Fall ist noch nicht mal eine Quelle angegeben, also hat das absolut nichts zu bedeuten.
 

sven

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
3.701
Das ist Wikipedia. Da kann wirklich jeder Hinterwäldler daherkommen und was reinschreiben.

Das ist jetzt auch etwas verkürzt. Gerade in der deutschen Wikipedia kann das ja jeder gerne mal ausprobieren mit dem "was reinschreiben", die Admins sind schnell im reverten.

Der User hat Ende 2014 die schon bekannten Projekte für 2016 in die Tabelle aufgenommen, Patrick schrieb hier im Thread schon am 25.9. "Also laut Gerüchten soll es ja ein megacoaster werden," - vielleicht kam dieses Gerücht auch beim Wikipedia-Autor an der die Bahn daher bei Megacoaster einsortiert hat. rcdb listet die Bahn auch als Typ Mega Coaster, und Duane Marden ist bekanntlich sehr zurückhaltend was Neueinträge angeht.
Ein Beweis ist der Tabelleneintrag in der WP aber auf keinen Fall, und speziell nichts neues um hier begeistert vermeldet zu werden.
 

Coaster-Fan

Gesperrt
Mitglied seit
2010
Beiträge
2.854
An einem Spinningcoaster mit frei drehendeln Gondeln (im Lift) machen 2 Catwalks durchaus Sinn.
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Dann wird es wohl kein Coaster, den wir so schon mal gesehen haben. Endlich mal wieder etwas, wofür es sich wieder Lohnt, zum Park zu fahren. Goliath und Robin Hood wurde jetzt schon genug gefahren :D
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
Goliath und Robin Hood wurde jetzt schon genug gefahren :D

Sorry für offtopic:
ABER: Goliath kann man gar nicht genug fahren!!!!!!!!!! :D:D:D

Ich bin echt soooooooooooo mega gespannt was es am Ende wirklich werden wird. Bin aber jetzt schon auf die ersten enttäuschten Posts gespannt die das Teil schlecht reden bevor sie es nur nen Meter gefahren sind.
 

Coaster Vinc

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
467
Die eröffnung ist am 24märzrock2:-)
24märz.jpg

Quelle
Die website ist sehr langsam:(

Lg Vincrock2:-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben