• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Pulsar (Boomerang Splash, Mack Rides) @ Walibi Belgium - Belgien

davidbibo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
293
Sieht echt interessant aus, dass Fahrgeschäft.
Ich muss auch unbedingt mal die Holländischen / Belgischenfreizeitparks unsicher machen :D
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Wenn man Facebook glauben schenken mag, hatte Pulsar gestern ein Soft Opening.
 

Doodlez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
57
Sind heute im Park Pulsar läuft im Softopening - die Fahrt ist sehr angenehm der launch ist kräftig - nässe grad geht hätte mir die nasser vorgestellt (3.reihe rechts außen zumindest)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.843
Es war ja angekündigt, dass die Bahn im Laufe des Mai mit einem Soft Opening an den Start gehen wird ;)
 

Doodlez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
57
Ist schwer zusagen da man 3mal gelauncht wird - der letzte rückwärts drück ein gut in die Sicherung.
20160527_130217.jpg
20160527_130201.jpg
IMG-20160527-WA0016.jpg

PS: 5Min normal Wartezeit oder direkt rein per Singelriderline bei schönen sonnigen Wetter :)
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Wie bei jeder Attraktion - wenn keine Störung auftritt oder keine Wartungsarbeiten anstehen (so was würde der Park sicherlicher auf seiner HP vorher ankündigen) sollte die Bahn morgen laufen.
 

Braumeister

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.975
Aber auch in einem Pre-Opening gilt ja. Wenn die Bahn planmäßig gewartet wird, werden die das sicherlich ankündigen.
Wenn die aber kurzfristig ein Problem haben oder etwas testen müssen kann das einfach so sein.
Es wird dir somit nie jemand eine Auskunft geben können.
Wenn es dir im Soft-Opening zu unsicher ist, dann musst du dich gedulden. Eine Garantie, dass die Bahn aber danach läuft hast du ja auch nie.
 

Doodlez

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
57
Hey, hab vom letzten Freitag noch mal ein paar Fotos und 2Videos (leider nur Handycam) aber finde die Aufnahmen relativ interessant für Leute die noch nicht da waren :eek: Was ich ganz interessant finde dass die LSM Module ein "Laubgebläse" zur Kühlung haben.

bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


bild4.jpg


bild5.jpg


bild6.jpg


bild7.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=AadvSH2YCfo

https://www.youtube.com/watch?v=bXFEWzgaY2Q

PS: Die letzte Reihe ist übrigens die nasseste, da man beim eintauchen ein Schwall von der Seite abbekommt geheim:-)
Pulsar_Nass.jpg
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.161
Und der vierte Teil ist online. Diesmal die ersten Gäste – das Team rund um die Neuentwicklung. Fast alles auf französisch, einfach englische Untertitel aktivieren. Aber die Freude hört man auch so - wenn sie auch hätte größer ausfallen können :D

 
Oben