• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Skull Island - Reign of King Kong @ Islands of Adventure

kaiser

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
2.253
Weitere Bilder von dem bisher schon tollen Bereich:
Coasterfriends#363.jpg
Coasterfriends#364.jpg
Coasterfriends#365.jpg
Coasterfriends#366.jpg
Coasterfriends#367.jpg


Quelle
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Vorneweg eine tolle Luftaufnahme des gesamten Bereiches:
index.jpg


Die Felsen werden gerade auf alt getrimmt, zudem wurde auf einem Absatz des Hallendaches eine Skylinegrafik angebracht. Es wirkt nun so, als würde sich hinter der Festungsmauer ein Gebirge auftürmen...
DSC09299.jpg
DSC09309b397f.jpg
DSC0931279e61.jpg


Mit Beleuchtung ist die Atmosphäre in dem Bereich gleich doppelt so gut :eek:
IMG_229230251.jpg
IMG_229443b4f.jpg


Quelle mit weiteren Bildern
Quelle
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Wow das sieht brillant aus. Unglaublich was das bischen Beleuchtung ausmacht.
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Das sieht richtig gut aus. In dem Artikel wird gesagt, das dieser Ride relativ lang ist. Ich wünschte, ich könnte dieses oder nächstes Jahr hinfahren, aber das geht leider zur Zeit nicht.
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Ich bin im August vor ort und werde euch natürlich von dem Ride berichten ;)

Auf den Bildern und dem Video sieht es bis jetzt auf jeden fall sehr gut aus. Und meine Angst das es ein Immersive Tunnel wird wie im Movie Park hat sich Gott sei dank nicht erfüllt anb:-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Nikjo warten wir es ab ob es nicht vielleicht doch eine Art Immersive Tunnel wird. ;)
Wir werden es im Sommer wissen was es genau wird!
Was sehr viel erwarten lässt ist auf jedenfall schon mal die Tatsache das an den Fahrzeugen beide Achsen unabhängig von einander lenkbar
sind und somit enge Kurven usw. kein Problem sind, wie ja auch auf dem letzten Video zusehen.
Mal schauen wer im August von uns beiden zuerst davon Berichten darf... hallo:-)
 

Nikjo

Stammgast
Mitglied seit
2014
Beiträge
184
Gegen einen Immersive Tunnel habe ich ja nichts, fände es nur peinlich für die Universal Studios wenn die fahrt so währe wie im Movie Park. Das kann ja allerdings ausgeschlossen werden da die Wagen auch über eine Strecke fahren und nicht nur rein in einen Tunnel und wieder raus.
Ich denke das dort ein paar Effekte während der Fahrt verteilt statfinden.

PS. Denke du weil ich erst Ende August vor Ort bin hallo:-)
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Im neusten Video geht es um die Fahrzeuge der Attraktion:

https://www.youtube.com/watch?v=-RpmwZ8jApk

Offizielle Videos von Universal sind einfach toll love:-)

Passend dazu diese Grafik:
SIROK-Vehicle-Spec-Sheet-1.jpg


Der 72 Personen fassenden Truck wird nicht von einem Mensch, sondern schienenlos von einem PC gesteuert. Im Führerhaus wird wohl ein Animatrinic sitzen :D Es wird 5 verschiedene Fahrerer/Erlebnisse geben.
orlandoinformer.com schrieb:
West revealed that there will be five different drivers of the ride vehicles. Sources familiar with the attraction tell Orlando Informer these will be audio animatronics behind a glass panel. Each character will have their own expedition truck and different character traits.

The characters are:

  1. Becky Callahan: The loose-cannon cowgirl who isn’t fazed by the dangers awaiting her on Skull Island.
  2. Will Denham: The fresh-faced, adventure-seeking younger cousin of famed movie director Carl Denham.
  3. Jinks Costanza: A hardened New York City ex-con who is wary of the island’s mysteries.
  4. Kalana: A mystical descendent of the natives who first settled on the island.
  5. Charles “Doc” Jordan: A PhD student in paleontology who took time off from his studies to explore the world.

Die Trucks sind 12,2 Meter lang, über 15 Tonnen schwer und werden von einem 200 PS starken Elektromotor angetrieben.

Edit: Hier noch ein weiteres Video mit Szenen des späteren Films (Achtung Spoiler!!!)
https://www.youtube.com/watch?v=RcKDfnA9Lh8

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Airtime98

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
234
Der Zaun ist weg:
CkRl5kMUkAAoFZf.jpg
CkRZ_3HXEAAO5PZ.jpg
CkRS24MVEAUXVeN.jpg
CkRQsaSWEAAeU-3.jpg


Quelle

Das sieht echt spitze aus!:eek:app:-)
Mich stören allerdings die aufgemalten Felsen, oben auf der Halle.
Die sehen halt wie eine angemalte Wand aus und nicht wie ein Gebirge.

Edit: King Kong ist bereits in der Soft-Opening Phase.

Just had a nice chat with Mike West, Creative Director of #ReignOfKong. He's excited to see guests riding.

Quelle

Edit: Es gibt ein erstes Video aus der Queue.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben