Willkommen bei Coasterfriends!
CLUB TRAVEL COMMUNITY
Ich hab jetzt aufgehört mich zu fragen, wie das jetzt am Schluss aussehn wird
Ich glaub niemand hier kann dies eignermaasen sagen. Was das Phl da hochzieht ist sowas von komplex, da wird noch so viel kommen in den nächsten Monaten, das un bei eröffnung die Spucke wegbleibt. sowas hats in Europa noch nicht gegeben.
Da stösst sogar RCT an seine grenzen
Ich hab es doch begründet: Ich denke, dass in so unmittelbarer Nähe der Schiene zu viel Lärm anfällt. Und wenn dort doch ein Snack untergebracht wäre, dann hätte man entweder keinen Sitzplatz oder keinen Lagerraum: Im OG und UG fährt ja Taron durch. Ich will das nicht ausschließen, aber sicher gibt es ein paar Meter weiter ein Gebäude, durch das nicht die Bahn durchfährt und somit sowohl vom Geräuschpegel als auch vom Platzangebot für einen gastronomischen Betrieb besser geeignet ist.Bei dem auf der Grundfläche und den Ebenen im Bereich des Tunnels zur Verfügung stehenden Platzangebot und der verbundenen/angrenzenden Gebäude/Räume ist Gastronomie nicht ausgeschlossen - ehr im Gegenteil. Ich kann grad nicht nachvollziehen, aus welchem Grund Du das für "ganz unwahrscheinlich" erachtest. Kannst Du mir das ein wenig Näher bringen, was Dich zu dem Ausschluss bewegt?
Dieser Durchgang deutet für mich darauf hin, dass die Hauptebene an diesem Ort auf dieser Ebene liegt und ich denke auch, dass man eine Brücke wie auf dem Artwork über die Spalte, durch die Taron führt, baut.
Die im folgenden Bild rot markierte Mauer ist noch etwas fortgeschrittener in ihrer Entstehungsphase. Ich denke, dass diese ziemlich genau an der Parkgrenze entlangführt. So könnte ich mir auch den hohen Footer erklären, weil ein Ausleger von einer Stütze vielleicht aus dem Grundstück ragen würde. Aber das ist lediglich nur eine Vermutung.
Anhang anzeigen 394364
Das gleiche steht bei Wakobato auchHabe ich gerade auf der Internetseite vom Phantasialand entdeckt:
River Quest bleibt bis Sommer 2016 geschlossen.