• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 Neuheit: Themenbereich Irland (Umbau „Welt der Kinder") @ Europa-Park

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ein erstes Artwork vom neuen Themenbereich:
Europa-Park 3.jpg


Scheint so, als würde eine der neuen Attraktionen ein Zierer Kontiki ähnliches Fahrgeschäft sein:)
Der industrielle Stil der Thematisierung gefällt mir jedenfalls schonmal richtig gutapp:-)

Ich bin gespannt, ob bei der heutigen Winter-Pressekonferenz weitere Details bekanntgegeben wurden!

Quelle
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.084
Weiß zufällig jemand,was mit dem Gelände hinter den Bäumen ist (siehe Bild 1, direkt dahinter, wo das Spielplatzhäuschen steht). Gehört das zur Parkfläche bzw. Wird das in den irischen Themenbereich eingebunden oder besteht überhaupt die Möglichkeit? Vielleicht weiß da jemand mehr...
 

alex234

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
156
Also im EP-Board wird vermutet, dass der Bereich mit einbezogen wird, da dort Absperrungen sind. Das Gelände dürfte Mack gehören.

Unbenannt.JPG
 

disneyfan5000

Gesperrt
Mitglied seit
2014
Beiträge
385
Ich finde es schade, das sie das Dinokarussel auch abgerissen haben. Aber dafür kommen dann halt ganz neue Attraktionen. Wird bestimmt schön.
 

Mauer02

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
197
Also das Dinokarusell steht noch... zumindest die Außenverkleidung
Wie es unter dem Dach aussieht kann man ja nicht sagen...
 

Tripsdrill Fan

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
4.502
Ich finde es schade, das sie das Dinokarussel auch abgerissen haben. Aber dafür kommen dann halt ganz neue Attraktionen. Wird bestimmt schön.
Keine Angst, laut epfans.info bleiben das Dinokarussell, der Leuchtturmspaß, die Wikinger-Bootsfahrt und das Wikingerschiff an selber Stelle bestehen und werden thematisch angepasst weiterhin in Irland zu finden sein:)

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

reiterchen001

Re-Rider
Mitglied seit
2011
Beiträge
96
Hallo
Das Gelände was hinter den Bäumen sich befindet wurde als Zufahrtsweg benutzt da sich da aber ein Haus mit Schwimmbad befindet was nicht auf dem Bild zu sehen ist und zwar im rechten dunkelgrünnen Berreich ist das doch eher unwahrscheinlich.Bei Beitrag 23 erstes Bild gut zu erkennen.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünscht Reiterchen
 
Oben