• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

Roff

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
534
Ein etwas angepasstes Boot von Ice Age war auf jeden Fall schon diese Saison dort unterwegs:

2.jpg


Quelle
 

miki

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
717
Sind das nicht die neuen Boote die für Alien Encounter vor 1-2 Jahren gekauft worden waren?
 

JoelA34

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
146
Ne das ist definitiv ein ice age boot. Die alienencounter boote haben vorne ne stark geriffelte oberfläche und hinten viel dickeres gummi. ausserdem sind die alienencounter boote höher.
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Ich bin in der letzten Saison auch einmal mit einem "umgebauten" Ice Age Boot den Alien Encounter gefahren und hatte dabei dann auch erfahren, das man sich, wegen der wenigen Alien Encounter Boote, ein Boot von Ice Age "ausgeliehen" hatte und in dieses Boot dann Bügel eingebaut wurden.
Daher dürfe es eigentlich ohne Probleme möglich sein, dass wenn die Ice Age Boote nicht mehr benötigt werden, diese schnell "umgebaut" werden können und dann für Alien Encounter einsetzbar sind.
 

CrossyCrab

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2013
Beiträge
638
Da sie die letzten Jahre auch nur in der Halle waren, sehen sie sogar noch echt gut aus. Ne kleine optische Aufwetung ist es allemale. :D
 

Top-Spin

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.396
Ich bin in der letzten Saison auch einmal mit einem "umgebauten" Ice Age Boot den Alien Encounter gefahren und hatte dabei dann auch erfahren, das man sich, wegen der wenigen Alien Encounter Boote, ein Boot von Ice Age "ausgeliehen" hatte und in dieses Boot dann Bügel eingebaut wurden.
Daher dürfe es eigentlich ohne Probleme möglich sein, dass wenn die Ice Age Boote nicht mehr benötigt werden, diese schnell "umgebaut" werden können und dann für Alien Encounter einsetzbar sind.

Und, wurdest du NASS? :D
 

Mattis

Re-Rider
Mitglied seit
2014
Beiträge
33
Ich bin geschockt. Sehe ich auf dem 5ten Foto tatsächlich immer noch diesen häßlichen Bretterverschlag (Baboo Twister Club). Warum hat man nicht diesen gleich mit der neuen Achterbahn entfernt. So wirkt der Eingangsbereich wenig attraktiv ...
 

DEATHpital+

Stammgast
Mitglied seit
2013
Beiträge
153
Hier könnte es ja fast schon 2017 bzw eher 2018 heißen ?
Star Trek ist offen, HHF hat seinen eigenen Thread!


Ist eigentlich schon etwas bekannt ob 2018 schon was in die Ice Age Halle kommt oder muss man hier länger Warten?
Eröffnung Star Trek 2017 und 20 Jahre HHF in 2018 wird den Park ja schon einiges Kosten bzw ich vermutemal das man für HHF"20" groß Auffährt....

Gestern kam mir ein 40 Tonner Planensattelzug mit polnischem Kennzeichen entgegen auf Höhe der Bahnbrücke, kam definitiv als aus Richtung MP.

Den Lochi Auftritt schließe ich aus genau wie das Stuntteam, ebenfalls eine Lebensmittelanlieferung!
Hierist also alles möglich ob nun irgendetwas für Halloween, irgendwelche Kühlschtruhen oder oder oder
 

Ralf61

CF Guru
Mitglied seit
2011
Beiträge
9.871
Gestern kam mir ein 40 Tonner Planensattelzug mit polnischem Kennzeichen entgegen auf Höhe der Bahnbrücke, kam definitiv als aus Richtung MP.

Zu einem Planensattelzug kann ich nicht viel sagen, aber vom High Fall konnte man gestern sehen, dass das Stunt Team ein paar neue Fahrzeuge bekommen hatte. Ich schätze, dass es so ca. 16 Fahrzeuge waren, die da mit LKWs in den Movie Park gebracht worden sind.
 
Oben