• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Northern Lights Tour

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.944
So, bald geht es los Freunde des gepflegten Coastersports!!!
Wetter für Donnerstag, Freitag und Samstag sieht ja bis jetzt ganz gut aus. Um die 20° bei einem Mix aus Sonne und Wolken. Also eigentlich perfekt.

Ich selber fliege von Düsseldorf und werde wohl so gegen 04:20-04:30 Uhr vor Ort sein (ein Freund bringt mich hin). Treffen würde ich im Terminal A im Bereich der Eurowings/Germanwings Check-In Schalter vorschlagen. Bei genügend Interesse mache ich auch gerne eine Whatsapp Gruppe auf!



@Captain:
Wie viele fliegen denn von Düsseldorf (Ein paar weiß ich ja schon), damit wir keinen vergessen?!
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.252
Alle Flugteilnehmer sollten jetzt Ihre Boardingtickets in Ihrem Mailfach haben. Außer natürlich die Münchener - die bekommen es von mir.
Wenn nicht, dann bitte umgehend melden!
 

Mimimimi

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2015
Beiträge
3.124
Ich drücke euch die Daumen, dass Wildfire binnen 36 Stunden mit lebendigen Testpersonen fahren darf. Vielleicht solltet ihr schon einmal einen Vertrag aushandeln in dem ihr kostenloses G-Kraft-Dauer-Testfahrten anbietet. :D
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
38.634
Auch wenn in der Whats App Gruppe schon die Dankeswelle lief, will ich mich im Forum nochmal zu dieser genialen Tour äußern. So viele ERT's und Specials wie bei dieser Tour gibt es selten (insgesamt 7 Stunden verteilt auf 6 Parks), dazu noch die total symphatischen Parkchefs und Offiziellen die ein bisschen aus dem Nähkästchen geplauert haben. War wirklich sehr interessant mal wieder hinter die Kulissen zu schauen.

Die Tour war wieder perfekt organisiert, Danke dafür mal wieder an Andy und Andi :p! Wildfire haben wir zwar um Haaresbreite verpasst, aber davon haben wir uns nicht die Stimmung verderben lassen :)

Ich freue mich schon jetzt auf das Tripsdrillevent und die Weihnachtsfeier beer:-)
 
Oben