• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Northern Lights Tour

Falo

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
798
Hi,

Da ich ja nach HH mit den PKW fahre, wollt ich mal fragen ob wer Erfahrungen mit den Parken am Flughafen HH hat?
 

CoasterLarry

Gesperrt
Mitglied seit
2011
Beiträge
131
Parken am Hamburger Flughafen ist ein Erlebnis, Parkhaus 1 - 9 sind direkt am Flughafen und auch etwas teurer, Parkhaus 10 ist ca. 5 km vom Flughafen entfernt aber das günstigste. Dieses wir mit einem Shutleservice der etwas nervig ist bedient, der schon mal 45 min braucht um einen abzuholen.

Am besten direkt über die Seite des Flughafen buchen und gleich bezahlen, da man so etwas billiger weg kommt als Vorort.

Wir haben für 18 Tage um die 80.00 Euro bezahlt.

Gute Reise und viel Spaß.....
 

MiHa1987

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2014
Beiträge
901
Gibt's dieses mal eigentlich auch wieder so ne Whatapp Gruppe wie bei der Oranje Tour?
Wenn ja an wen müsste man sich melden um da aufgenommen zu werden
 

Ruuun

CF Guru
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.085
Ähm ich wäre da auch dabei. Noch 10 Tage dann geht's endlich los.
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ne offizielle WhatsApp Gruppe gibt es in den nächsten Tagen - somit bitte ein wenig Geduld!
 

Manti

CF Team PCP
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2013
Beiträge
1.951
Und dann geht es wieder rund!
Bäääämmmmmmmmm! Man was freu ich mich auf die Tour! Endlich euch ganzen Verrückten wieder sehen und gepflegt die Coaster unsicher machen!
 
Oben