• Willkommen im Coasterfriends Forum!

2016 - Shocking Shorty UK

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Auch hier nochmal, danke für die super Tour und bis auf den schock mit dem Mama Mia Film hat alles viel Spaß gemacht ;-)
In der kurzen Zeit wurde soviel erlebt, das muß ich noch alles verarbeiten.
Freu mich schon auf die Weihnachtsfeier und Florida.
Auch Mike der Anfangs meinte das es was einmaliges für ihn ist, hat schon gesagt das wir das wiedereinmal machen sollten ,-)
War eine supertolle Gruppe.

Schade das keine Zeit war manche Coaster öfter zu fahren, aber ein Grund wiedereinmal bei einer England Tour mitzuzfahren.
Bester Coaster der Tour war für mich 'The Swarm' und in diesen Park auch der beste Maze, wobei andere sicher besser Thematisiert waren, war es doch was ganz besonderes plötzlich allein in einem Raum zu sein.


Leider bin ich nun Krank obwohl ich gar nicht mit Valhalla gefahren bin.
Zum Glück erst jetzt zu Hause, obwohl ich es schon am Sonntag gemerkt habe (Hals und Ohrenschmerzen)
 

toschy

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.576
Auch Mike der Anfangs meinte das es was einmaliges für ihn ist, hat schon gesagt das wir das wiedereinmal machen sollten ,-)
War eine supertolle Gruppe.

Schade das keine Zeit war manche Coaster öfter zu fahren, aber ein Grund wiedereinmal bei einer England Tour mitzuzfahren.
Bester Coaster der Tour war für mich 'The Swarm' und in diesen Park auch der beste Maze, wobei andere sicher besser Thematisiert waren, war es doch was ganz besonderes plötzlich allein in einem Raum zu sein.


Hej, cool das es Euch beiden gefallen hat.
Bei Mike hat man es gesehen dass er seinen Spass hatte. Hat ja fast nur noch gegrinst.

Was war den das beste Maze der Tour wen du sagst es war im Thorpe Park??
 

darkillusion

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
69
Hej, cool das es Euch beiden gefallen hat.
Bei Mike hat man es gesehen dass er seinen Spass hatte. Hat ja fast nur noch gegrinst.

Was war den das beste Maze der Tour wen du sagst es war im Thorpe Park??


War nicht im Thorpe Park, habe da etwas vermischt.
Es war am Tag davor in Alton Towers, ich glaube Sub Species war das.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Der erste Tag nach der Tour ist vorbei.

Ich muss echt sagen dass es mal wieder eine Klasse Tour war.
Was Andy hier wieder organisiert hat ist echt unglaublich

Fastpässe in fast allen Parks, bei den Halloween Events Fasttrack Tickets damit die Mazes auch alle geschafft werden können, VIP Erlebnisse in Blackpool und im Thorpe Park und tolle Hotels.
Noch dazu ein Busfahrer der auch perfekt gepasst hat.

Andy, danke mal wieder fur ein Rund um-Wohlfühlen Paket.
Danke auch an alle Mitreisenden für spannende Gespräche, tolle Abende und Parkerlebnisse der besonderen Art.

Bis zum nächsten Mal an alle

Gruß Toby

Ich kann mich nur dem anschliessen was Toschy geschrieben hat, es war wieder ein Rund um Sorglos Paket.
Wiederholung liebend gerne.
 

TomTom

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
575
So nachdem ich ordentlich Schlaf nachgeholt habe und heute meinen ersten Arbeitstag danach gut überstanden habe sag ich auch noch mal wie mega grandios die Truppe war und unser Busfahrer Tony ein super Ersatz für Pepe war. :D
Andy, respekt was du da immer wieder für geniale Touren mit vielen Specials auf die Beine stellst app:-)Sogar ein NFL-Football Spiel war diesmal auf dem Programm was mir richtig gut gefallen hat.

In diesem Sinne vielen Dank an alle die dabei waren und freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit euch.

Viele Grüße
TomTom
 

chango

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2014
Beiträge
77
Es war meine erste größere Tour mit CF und es hat riesen Spaß gemacht, klasse Truppe, tolle Auswahl der Erlebnisse, eine wie zu erwartende grandiose Organisation vom Captain mit einem Highlight auf dem nächsten und einem rundum sorglos Paket !! Perfekt !! Sehen uns auf der Weihnachtsfeier und meiner nächsten Tour 2017 !
 

Lavalampe

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2015
Beiträge
47
Unsere erste Tour und wir waren begeistert. Klasse Organisation durch unseren Captain (man brauchte seinen Kopf eigentlich die ganze Zeit nicht anzustrengen), super Parks, tolle Mazes und eine gigantische Stimmung. Vielen Dank dafür.
Freuen uns schon auf die nächste Tour und hoffen, dass wir wieder ein Paar von euch sehen werden.
SiCaMu (Silke) und TiMu (Timo Munding)
 
Oben